Beiträge von Davidkupfer1188

    Hi leute,
    habe mir die Z-Performance ZP.07 geholt nun meine frage welche Reifendimension ich nehmen sollte.


    VA: 8,5x19 ET35
    HA: 9,5x19 ET35


    Zur Auswahl stehen laut gutachten:
    VA: 235/35/19
    245/35/19
    255/35/19


    HA: 265/30/19
    275/30/19
    285/30/19


    Mein Favorite wäre VA: 245/35/19 und HA: 265/30/19


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi leute,
    Hab ne dringende frage an euch, meim kumpel is in meim auto die zigarette auf den sitz gefallen und wir haben es lange
    Nicht gemerkt. :fail:
    Jetzt ist das leder geschmolzen vom teilleder is ziemlich groß die fläche....es ist allerdings mein winterauto bmw e87


    Jetzt is die frage wo können wir da einen sitzbezug herbekommen? Oder muss man da nen komplett neuen sitz bestellen???


    M-sportsitz

    Hi leute,
    Bin neu hier und bekomme demnächst meinen f30 in estorilblau sprich mit M-packet und suche jetzt nun von der optik her was feines dezentes, ein eventuell kleiner spoiler wie es auch für den e90 gibt, da bin ich mir aber noch sehr unschlüssig, da ich noch keinen in live gesehen habe.


    Und vorn eine art spoilerschwert die das loch zwischen den beiden flaps da außen etwas besser aussehen lässt.


    Habt ihr eventuell ein paar Bilder und die herrsteller dazu? Will kein carbon haben soll hochglanz schwarz lackiert werden die teile.


    Mit freundlichen Grüßen