Beiträge von zauni

    Hast du damit TÜV? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle das Kennzeichen unkenntlich machen... man weiß ja nie wer so alles mitliest


    vmax Aufhebung? Schaffst du damit mehr als 250?


    ist mit TÜV,in Papieren eingetragen und Versicherung gemeldet, Beitrag hat sich da bei meiner Versicherung(DirectLine) deutlich erhöht, was mich aber nicht weiter stört.
    Endgeschwindigkeit nach Tacho über 250km/h, GPS-Messung ergab 239km/h.

    richtig,rund sind beide ESD, hatte vergessen zu erwähnen das der neue doppelwandig eingerollt und abgeschrägt ist und das hat mir besser gefallen als beim insideperformance.
    Mein ESD von Inside war klanglich weit weg von der Serie, für mich zum Schluß zu laut da gefällt mir persönlich der Klang vom neuen besser,aber ist natürlich alles Geschmackssache.
    So und nun freue ich mich auf den bestellten M235i,dauert noch etwas,stelle den Wagen dann später hier auch vor.

    es gibt drei Soundstufen, habe mich für die mittlere entschieden und bin damit zufrieden, hebt sich von der Serie ab,ist aber nicht zu laut und brummig.
    Den Diffusor hatte ich bereits da vorher schon eine Anlage in 335iOptik von insideperformance verbaut war.
    Die Anfertigung erfolgte individuell, passgenaue handarbeit, hat mir alles sehr gut gefallen bei denen vor Ort.
    Die sitzen direkt mit auf dem Gelände vom BMW-HändlerSchubertMotors und machen für die auch regelmäßig Fahrzeuge.
    Über den Preis spreche ich nicht, bitte selber bei Hr.Düsel anfragen, nur soviel,ist in etwa auf dem Level von insideperformance.

    Mein Ansatz war,Personen die an einer skn-leistungssteigerung Interesse haben, die Möglichkeit aufzuzeigen, das man über einen
    " heigö baia" ein paar Prozente sparen kann, nicht mehr und nicht weniger!!!


    ...oh man Hilfe, macht mir persönlich keinen Spaß mehr hier und werde somit auch hier keine Beiträge mehr von mir geben.
    Das wird einige sicher freuen und diese Personen haben somit Ihr Ziel erreicht!!!
    Ich bin seit langer Zeit auch Mitglied im rx8-forum (obwohl ich meine beiden längst verkauft habe) und auch in einem Porscheforum,
    kann mich nicht erinnern, das da Beiträge so negativ gemacht werden und als sinnlos,usw.dargestellt werden.
    Denke hat auch viel mit den Personen zu tun, die sich in den jeweiligen Foren bewegen und Beiträge von sich geben.
    Ich bin dann hier wohl nicht der Richtige!?
    Lesen werde ich hier sicherlich noch weiterhin, Beiträge gibt es von mir keine mehr.
    Sage deshalb an dieser Stelle "Auf Wiedersehen".