neuen ESD von incarstyle verbaut

  • ... habe kürzlich bei www.incarstyle.de einen neuen ESD in 335i-Optik mit schwarzen Endrohren an meinem F30 verbauen lassen.
    Super Arbeit,tolle Optik und somit eine klare Weiterempfehlung von mir.
    Anbei ein paar Bilder

  • Hallo,


    wie ist der Sound (Video), bzw. noch wichtiger ist auch der Preis für den ESD. Hab grad auf der Homepage geschaut und keine Preise gefunden. Ist der Diffusor im Preis dabei oder extra?


    Gruß Jens

  • es gibt drei Soundstufen, habe mich für die mittlere entschieden und bin damit zufrieden, hebt sich von der Serie ab,ist aber nicht zu laut und brummig.
    Den Diffusor hatte ich bereits da vorher schon eine Anlage in 335iOptik von insideperformance verbaut war.
    Die Anfertigung erfolgte individuell, passgenaue handarbeit, hat mir alles sehr gut gefallen bei denen vor Ort.
    Die sitzen direkt mit auf dem Gelände vom BMW-HändlerSchubertMotors und machen für die auch regelmäßig Fahrzeuge.
    Über den Preis spreche ich nicht, bitte selber bei Hr.Düsel anfragen, nur soviel,ist in etwa auf dem Level von insideperformance.

  • es gibt drei Soundstufen, habe mich für die mittlere entschieden und bin damit zufrieden, hebt sich von der Serie ab,ist aber nicht zu laut und brummig.
    Den Diffusor hatte ich bereits da vorher schon eine Anlage in 335iOptik von insideperformance verbaut war.
    Die Anfertigung erfolgte individuell, passgenaue handarbeit, hat mir alles sehr gut gefallen bei denen vor Ort.
    Die sitzen direkt mit auf dem Gelände vom BMW-HändlerSchubertMotors und machen für die auch regelmäßig Fahrzeuge.
    Über den Preis spreche ich nicht, bitte selber bei Hr.Düsel anfragen, nur soviel,ist in etwa auf dem Level von insideperformance.


    Weshalb hast Du Dich von der insidePerformance-Anlage getrennt?

  • Weshalb hast Du Dich von der insidePerformance-Anlage getrennt


    ich wollte unbedingt eine neue Optik,sprich schwarze Endrohre die auch nicht rund sind und klanglich war mir inside auch etwas zu laut für meinen Geschmack!!!

  • richtig,rund sind beide ESD, hatte vergessen zu erwähnen das der neue doppelwandig eingerollt und abgeschrägt ist und das hat mir besser gefallen als beim insideperformance.
    Mein ESD von Inside war klanglich weit weg von der Serie, für mich zum Schluß zu laut da gefällt mir persönlich der Klang vom neuen besser,aber ist natürlich alles Geschmackssache.
    So und nun freue ich mich auf den bestellten M235i,dauert noch etwas,stelle den Wagen dann später hier auch vor.