Dann ist das noch keinem aufgefallen, weil ihr alle immer im Sport(+) Mode rumballert was
Beiträge von zapp
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ja das stimmt, aber dafür werd ich zu faul sein
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Das hört sich gut an, mit einem kleinen M kann ich leben
Obwohl mir ganz ohne irgendwie lieber wäre. -
Ich habe die M3/M4 Nieren noch nicht live gesehen..
Ist schon bekannt, ob man das Logo bzw. die Ziffern im Logo gut entfernen kann? -
ah, ja stimmt! danke.
ist mir ja noch nie aufgefallen -
Wie kann man denn das Getriebe auf sport stellen?
Du redest vom 8Gang, oder? -
Die Schnitzer sehen auf den Bilder etwas tiefer aus, als die Eibach Pro... Sollten die Eibach nicht tiefer sein
Möchte die Woche noch bestellen...Die hier sollten passen? http://www.ebay.at/itm/Eibach-…teile&hash=item1e82e84392
xdrive spielt keine Rolle sondern nur die Achslast, oder?lg
In der auktion wurde schon ein satz verkauft. an mich
Der Verkäufer fragt dich nach der gewonnen auktion nach Achslast und Fahrzeugausführung.
Sollte also nichts schief gehen.PS:
ich habe 142 EUR bezahlt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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20er hinten geht nicht.
Schleift am Übergang zur Stoßstange beim einfedern, hab ich versucht.
Ich fahre vorne 13er Platten mit den M400 18zoll, geht auch ohne Probleme.Hast Du am 4er oder am 3er ausprobiert?
Ich habe das Gefühl, dass der 4er hinten mehr Luft hat.
Bin leider noch auf Geschäftsreise und kann erst in 2-3 Wochen ausprobieren.. -
ja das wird sicher sehr eng, möchte ich aber mal probieren.
Auch vorne mit den 10ern ist schon ziemlich knapp bemessen, aber das fahren hier wohl viele so -
Danke für die Bilder, Ich finde die Pro-Kit Tiefe nicht verkehrt!
OEM+ StyleWas die Spur angeht werde ich zu den originalen M403 vorne 2x10mm und hinten 2x20mm probieren..
Bitte Fotos dann zapp!:)
Geht klar
Muss aber morgen erstmal für 2 Wochen in die Staaten