Habe mir nun mal die Eibach Pro-Kit Federn bestellt.
Hat die schon jemand im 435i montiert?
Wenn ja, ein Bild bitte
Habe mir nun mal die Eibach Pro-Kit Federn bestellt.
Hat die schon jemand im 435i montiert?
Wenn ja, ein Bild bitte
Vielen Dank erstmal Okley, dass du das mit den grünen Birnen getestet hast!
Ich bin durch Urlaub und Arbeit bisher nicht dazu gekommen, werde jetzt aber auch die US Leuchten kaufen und die grünen Birnen einbauen.
Da ich geschäftlich im Moment in Palo Alto bin, werde ich morgen mal bei BMW of Mountain View vorbeischauen und hier einen Preis einholen
Die werden sich sicher wundern
Eibach ProKit mann braucht nicht eintragen laut ABE
und seht so aus- bin sehr zufrieden
Sieht top aus, finde ich.
Werde das Prokit für meinen F32 auch kaufen. Leider gibts die ABE nur für den F30
schade, sah auf dem einen bild so schön rot aus..
sehe ich da rote blinker in den rückleuchten?!?
US?
Sind die Schnitzer Federn dann vielleicht = Eibach PRO-KIT (nicht Eibach Sportline)?
Die Pro Kit Federn finde ich sehr interessant, da beim 4er angeblich VA 15-20mm und hinten 5-10mm Tieferlegung erreicht werden.
Das hört sich für mich optimal an, denn mein 435 hängt irgendwie hinten zu tief in den Federn.. Gefällt mir gar nicht
@ tabsl:
Wäre super, wenn du mal ein Bild posten könntest. Vielleicht werdens dann auch die Schnitzer Federn bei mir
Man kann die Kopfstützen ganz versenken,
du musst an der Kopfstützenhülse ohne Taster vorsichtig die Kappe runter machen... da sitzt ne weiße Spange.
DIe Spange musst du rein drücken und auf der anderen Kopfstützenhülse den Taster gleichtzeitig. Dann kannst du die Kopfstütze ganz versenken.
Top, funktioniert!!
Vielen Dank
ohje.
..aber das stört außer mir niemanden?
im konifgurator bei bmw sind die teile schön versenkt
Hallo zusammen,
bei meinem neuen 4er mit M-Paket lassen sich die Kopfstützen der Vordersitze nicht vollständig versenken.
..Sieht ja total panne aus..
Ist das bei euren 4ern auch so?
Kann man das etwas dagegen machen?