Beiträge von Rich_BMW

Ich habe vor 9 Monaten eine neue Bedieneinheit für die Kurzwahltasten bekommen weil diese Risse bekommen hat. Die Abwicklung lief komplett über BMW und war für mich Kostenfrei.

Nun sind die Tasten wieder gerissen und BWM lehnt eine erneute Kostenübernahme auf Kulanz ab. Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt dass man bei Arbeiten die auf Kulanz durchgeführt wurden und man nichts dafür bezahlt hat, kein Garantieanspruch besteht. Wirklich sehr umprofessionell von BMW und ärgerlich für mich. Zumal wir das Problem schon 2015 bei unserem damaligen F20 hatten...

IMG_2225.jpg

Gruß

Sehr schön umgesetzt ! BTW: was mich wundert - bei der Innenausstattung ab Werk - warum ist das Dashbord bei dir komplett in schwarz? Bei mir ist das zweifarbig - unten ebenfalls braun im selben Farbton , wie das übrige Leder. Konnte man das so bestellen? oder wurde das mal wieder einfach so wegrationalisiert im Rahmen des LCI , ähnlich dem abblendenden rechten Außenspiegel?

Bilder findest du unten, wenn du draufklickst. (marios330d)

Danke!

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt wie das zustand kommt mit dem Armaturenbrett. Da ich der zweite Besitzer bin und davor nichts verändert wurde, gehe ich davon aus es ist Original so.

Dann war es etwas später - irgendwann gabs das dann nicht mehr :KNOW:

Meiner ist 09/2018 EZ und hat auch keinen abblendbaren rechten Außenspiegel.

Gruß

Wieder zurück zum m4, gestern habe ich die Kotflügel Zierleisten getauscht gegen die vom Competition in schwarz. War erst am überlegen ob ich schwarz oder doch Carbon nehmen soll, habe mich für die schwarze Variante entschieden, hab schon sehr viel Carbon am Auto und möchte nicht damit übertreiben.

Anbei vorher und nacher

Richtig, richtig nice! Wenn ich die Felgen immer sehe, bin ich echt am überlegen meine 20" M405 gegen diese einzutauschen (deine jetzigen nicht die neuen).