Würde dein Angebot eventuell gerne annehmen Dante! Wollten uns ja eh Treffen am Donnerstag...sollte ich es nicht hinbekommen Mittag, wär cool wenn du mir helfen könntest!
Beiträge von Maverick87
-
-
Jeah...Adapter kam heute per Post (Danke nochmal an Dante77). Nächsten Donnerstag noch die Blende bei BMW abholen und umbauen...sieht einfach so viel edler aus, als das matt schwarze Pre-LCI Ding...
-
Wie hast du das bitte geschafft ? :O
Also die 5 bekomme ich absolut nie angezeigt und momentan fahre ich echt sehr entspannt ...
War konstant 130km/h mit Eco-Pro und Segeln aktiviert und quasi von Start bis Ziel nicht gebremst...macht zwar nicht viel Spass, ist aber sehr entspannt und ich wollte mal testen wie sparsam er wirklich sein kann, wenn man es drauf anlegt. Normal fahr ich ihn so mit 5,8l/100km. Das ist dann so 130-160km/h mit wenig bremsen und recht gleichmäßig (sofern die Strecke es hergibt...in meinem Fall oft München --> Würzburg oder München --> Dresden und zurück). Gesamtdurchschnitt real sind aktuell 6,2l/100km über 37Tsd. km... -
Kenne das Problem von nem 1er von früher! Hab damals den ganzen Sitz gleichmäßig mit nassen Lappen abgerieben und dabei gleichmäßig nass gemacht. Wenn das dann wieder trocknet sind die Wasserflecken normal wieder weg!
Idealerweise nimmst du keine Reinigungsmittel dazu, da sich sonst Ränder bilden können, die nur durch tiefenreinigung (Nasssauger) wieder weg gehen!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Kann man den Wert für die Sidemarker auch auf unter 9V setzen? Für meinen Geschmack sind sie zu hell und somit der Unterschied beim Blinken zu gering.
Ja, kann man! Theoretisch geht jeder Wert, musst eben dann als Hexzahl runter setzen und eine Voreinstellung "überschreiben". Normal sind übrigens 8,6V soweit ich weiß...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Liegt denke ich an neuen Legierungen. Kenne einen ähnlichen Fall von nem ehemaligen Kollegen am N47 (4-Zyl.)...kam wohl schon öfters quer durch alle Baureihen vor...
-
Kenne Motorschäden eigentlich von den neuen auch nur beim 4-Zylinder (N47)...da besonders der 20d...
-
Letztens über 270km nen Durchschnitt von 5,1l Real und über 650km nen Durchschnitt von 5,3l real mit 325d erfahren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
1. Nipf
2. Alexkah
3. Maverick87
4.
5.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Was nicht mithalten
Ist doch ein schöner Touring.
Und wenn du mal Bock hast, nimmst du diese Felgen als Winterbereifung, und schenkst dir zu Weihnachten 19 Zöller.
Ehrlich gesagt sind das nicht meine Felgen...hab das Auto im Februar gekauft und von der Niederlassung bis Ostern den Winterradsatz bekommen um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen...Muss mir Ende des Jahres noch eigene Winterräder kaufen...Sommerräder sind die 18 Zoll Turbinen aus der Modern Line!