Mit euren kann ich da leider nicht mithalten...trotzdem mal ein Bild von meinem Baby...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150806/hxqy7awo.jpg]
Beiträge von Maverick87
-
-
In USA werden die Fahrzeuge meistens sowieso mit Allwetterreifen ausgeliefert. Schon die Tatsache normale Sommerreifen zu bekommen ist Sonderbestellung. Insofern könnten die Reifen auch Bestandteil der "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" sein, die in USA bestellbar ist...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
RFS R würde für mich auf Rückfahrscheinwerfer rechts hindeuten...vielleicht da was defekt?
-
Nicht ganz unberechtigt, die Frage...Fakt ist: er stellt sich auf Nahbereich und macht die Abstrahlung flacher und breiter und muss deswegen erst in einen Einstellmodus gesetzt werden...
-
Aber Achtung für die Scheinwerfer mit Kurvenlicht muss das Auto erst in einen extra Modus gesetzt werden per Tester/Goldenem Fluss! Sonst ist die Einstellung komplett falsch, da er im Stand auf nen Nahbereich runterregelt!
-
E87 Vorfacelift 120d (Baujahr 2006) in Sparkling Graphite...erst mit Mama geteilt und dann übernommen.
Hab leider kein Foto mehr, aber das triffts ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/21c7evk.jpg]Danach wurden die BMW's dann immer größer...konnte mich noch nicht damit anfreunden jemals was anderes zu fahren!
-
Nimmst F20 für den F30! Basis ist gleich, daher auch gleiche Codes...
-
Hi!
Also mein 325d hat jetzt 34000km runter und zeigt Restlaufleistung für Bremsen vorne und hinten 60000km an!Zur Fahrweise:
Fast nur Autobahn, EcoPro, 130km/h, seeeeehr vorausschauend (Bremse meistens von Start bis Ziel gefühlt 5mal auf 400km)...Lg
-
Achwas
Die leuchten doch hauptsächlich nach außen!! Bei Blinkern ist das was anderes. Da hat ich bei meinem E46 schonmal das Vergnügen
Aber bei denen kleinen Dingern da mach ich absolut NULL Sorgen. Kumpel fährt mit seinem E91 LCI auch schon 2 Jahre so rum. Juckt niemanden
War gerade maximal verwirrt...dachte F30 hat doch garkeine Positionslichter, sondern verwendet in USA die Blinker als Positionsleuchte (so wie meiner auch hier)...hat bisschen gedauert bis ich gemerkt hab, dass du n 4er mit LED hast...
Bei Standlicht müssten die Positionslichter eh an sein, also kannst sie höchstens noch für das normale TFL mit eincodieren...
-
Positionsleuchten sind ne rechtliche Grauzone...wenn du sie nicht selbst schnell wieder rauscodieren kannst würde ich mir das überlegen! Strafe geht von Verwarnung bis Stilllegung, wenn du es nicht wegbekommst und nen strengen Rennleiter hast...