Nee, aber es knarzt ( mit bisschen quietschen), habe noch nicht rausgefunden was es ist. Muss mal im System nachschauen, ob es was dazu gibt
Beiträge von fliyer
-
-
wie auch immer, ich habe die bestellt und kommen heute rein
-
Leider bis jetzt noch nicht
-
Ich hatte jetzt den Fall, dass der TÜV das bemängelt hatte. Er hat aber den TÜV trotzdem gegeben.
-
Lange her, aber ich möchte euch sagen, dass Leebmann hier falsch ordnet, es zeigt bei mit z.B. passiv an, obwohl ich aktiv habe.
Somit kann man sich hier nicht auf Leebmann verlassen.
Beim F34 ist es die 51217271304
Der aktive hat die Kennzeichnung in Weiß gedruckt und die beiden Balken sind links neben dem BMW Emblem, Das Aufgedruckte Datum entspricht dem Verfallsdatum. FOTO
Die passive wird in blau gedruckt und die beiden Balken sind rechts neben dem BMW Emblem. FOTO
-
IST* - Service Menü---CBS RESET Durchführen---§ Fahrzeuguntersuchung aktivieren.
-
Hatte ich am Freitag auf der Bühne, sieht alles noch gut aus. Keine Risse und das Mittellager wie Neu.
-
Er hat die Antwort bekommen
-
Bauteile des Original Herstellers wirst du nicht bekommen. Nur schon mal so gesagt, es ist keiner der hier im Thread genannt wurde und den jemand kennt.
Ich würde dir aber die von Sachs empfehlen, oder besser das Original, da es um ein M-Fahrwerk geht. Klar 200€ sind ne Menge Holz
Nach deiner Recherche hast du ja die: 33526868653, älterer Stand siehe Link auf das i drücken.
-
dazu müsstest du noch mal die VIN geben, Leebmann24 kann da aber eigentlich gut filtern