Vielleicht ist eine Umlenkrolle defekt, zerkratz, ausgenudelt.
Beiträge von fliyer
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Wir hoffen aufs beste
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Dort war mal was geplant und wurde mit einer abgeschirmten Leitung angeschlossen, denke es war eine USB HUB
. Da aber die CIC so groß geworden ist, besonders in der tiefe, ist bis auf die LED nichts mehr dort. Und selbst die hatte zu Problemen geführt
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hässlich wie die Nacht
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Nee, aber es knarzt ( mit bisschen quietschen), habe noch nicht rausgefunden was es ist. Muss mal im System nachschauen, ob es was dazu gibt
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wie auch immer, ich habe die bestellt und kommen heute rein
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Leider bis jetzt noch nicht
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Ich hatte jetzt den Fall, dass der TÜV das bemängelt hatte. Er hat aber den TÜV trotzdem gegeben.
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Lange her, aber ich möchte euch sagen, dass Leebmann hier falsch ordnet, es zeigt bei mit z.B. passiv an, obwohl ich aktiv habe.
Somit kann man sich hier nicht auf Leebmann verlassen.
Beim F34 ist es die 51217271304
Der aktive hat die Kennzeichnung in Weiß gedruckt und die beiden Balken sind links neben dem BMW Emblem, Das Aufgedruckte Datum entspricht dem Verfallsdatum. FOTO
Die passive wird in blau gedruckt und die beiden Balken sind rechts neben dem BMW Emblem. FOTO
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IST* - Service Menü---CBS RESET Durchführen---§ Fahrzeuguntersuchung aktivieren.