Habe es, aber NRW
Beiträge von fliyer
-
-
Das ist mir etwas zu pauschal. Vaico und Delphi sind keine OEM Lieferanten.
Hat den keiner mal die Teile beim F3x gewechselt.?
-
Mein Gebläse macht seit heute pfeifende Geräusche.
Würde ihr einen Lüfter aus dem Zubehör - Valeo, Mahle - verbauen?
Ich habe genau das selbe, zirpen und pfeifen. Besonders im ECO Betrieb bei kleiner Lüfterstellung. Hatte mal die Welle geölt, kahm aber nach 2 Monaten wieder.
Bezogen auf 6411 - 9350395 Gebläse
Lieferant ist Valeo T987211
Hersteller ist BROSE
Also ein Zukaufteil
-
Und somit ist meine Theorie bewiesen. Das teure Set hat nur zusätzlich die Montagesicherung .
Der gelieferte RWD ist von Kaco und entspricht auch der 8ér Sachnummer
-
Hallo,
hat schon jemand seine Hinterachse Revidiert und dabei die Lenker von Lemförder genommen?
wie waren die Erfahrungen und Lebensdauern
Ich habe vor alles hinten zu erneuern bei 228.000km
-
Eine Frage noch, hattest du die Scheinwerfer eigentlich einstellen lassen( mit den Schrauben) , bevor du die mit ISTA justiert hast?
Also ganz Normal Licht einstellen ?
-
PM habe ich dir schon gesendet,
kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?
Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.
-
Gib mir mal bitte deine VIN, ich habe da einen verdacht am hinteren Sensor. Ich muss was an der Verschraubung checken.
-
Nur noch ebend dazu ,der AKKU ist immer nur begrenzt Lagerbar, somit nur bei BMW bestellen und das Produktionsdatum überprüfen.
Maximal 8 Monate nach Herstelldatum. Ansonsten umtauschen
-
Ich schaue mir das morgen noc einmal an mit dem Höhenstandabgleich. Ich meine ich hätte da mal eine PUMA gelesen.