PM habe ich dir schon gesendet,
kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?
Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.
PM habe ich dir schon gesendet,
kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?
Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.
Gib mir mal bitte deine VIN, ich habe da einen verdacht am hinteren Sensor. Ich muss was an der Verschraubung checken.
Nur noch ebend dazu ,der AKKU ist immer nur begrenzt Lagerbar, somit nur bei BMW bestellen und das Produktionsdatum überprüfen.
Maximal 8 Monate nach Herstelldatum. Ansonsten umtauschen
Ich schaue mir das morgen noc einmal an mit dem Höhenstandabgleich. Ich meine ich hätte da mal eine PUMA gelesen.
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und deine 25mm Tieferlegung abgebildet.
Der Sensor Vorne bewegt sich dabei um ca. 20° nach Oben.
Wenn ich 20° mit den Dokumenten vergleiche, kommen wir auf deine 1,4-1,7 V. Das passt also.
Du musst irgendwo noch einen anderen Fehler haben
Beim nächsten mal bitte nur die Mutter lösen und den Kunststoffarm abziehen
Einfach im Playstore DeepOBD eingeben und einen billigen
oder das, das ist halt auch Programmierbar und die Software wird weiter entwickelt.
Muss halt Bluetooth haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie meinst du das, wie Leebmann und Baumshop zeigt? meinst du die Illustration der Bilder. Das ist in den meisten Fällen kein Abbild der Hardware.
Du hast doch ISTA, gib dort doch mal Höhenstandsensor ein, dazu gibt es ein Dokument mit den Spannung/ Gradzahl, du lässt dir ja nicht helfen. Mach doch mal bitte ein Bild vom vorderen und hinteren, das ist doch nicht so schwer.
Ich habe den Deep OBD Adapter und einen billigen china kracher, beide gehen mit der App-
billiges Bluetooth Gerät und DeepOBD App. Die App ist Gratis und der Adapter vielleicht 20€.
Beim F36 kann natürlich auch Wasser reingelaufen sein und das Tele Modul zerstört haben.
Ist kompliziert geschrieben, aber 3 unabhängige Sets mit einander zu verbinden ist schwer.