Da hast du geschaut?
Beiträge von fliyer
-
-
Es fehlt aber noch das Steuergerät TRSVC (Rundumsichtkamra 6653 6994555) dazu, das ist zwischen Rückfahrkamera und HEat Unit
Das wäre mal ein Nachrüstsatz vom F34 LINK das Steuergerät ist nicht im Preis inbegriffen.
-
Für mich sieht das auch nach einer HU_ENTRYNAV aus, die sollten alle den Anschluss für die Kamera haben. Das bedeutet, die Kamera wird nicht ans Display angeschlossen, sondern an der HEAT UNIT.
-
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal die Lager vom Querlenker gewechselt? Ich wollte mir mal billige vom Schrott holen und die Lager wechseln. Ich meine man muss min. 10 Tonnen beim ausdrücken aufbringen.
Hat jemand einen Tipp und welches Werkzeug man dazu nehmen kann.
Klar, die Zugstreben sind einfach, dafür bekommt man auch genug Werkzeug im Netz
-
Ich habe mir dein FIle noch einmal mit Kopfhörer angehört, für mich klingt das definitiv nach irgendeiner Pumpe.
-
AM besten geht das , Zündkerzen raus und Kompression messen, aber hast du den überhaupt Wasser Verlust? Wenn nein, Rohr wechseln.
Es sind keine Vibrationen der Kette, es ist verschleiß an den Zähnen des Zahnrads ,die zu rubbeln führt. Die sind dann einseitig abgeschliffen. Es muss auch ein Ölwechsel durchgeführt werden.
-
Viele Brummen und Dröhnen kommen von Flüssigkeiten im Kreislauf und der Schall wird weitergeleitet. Wenn der Ölkühler verstopft ist, wirst du das auch nur an einem Brummen oder ähnliches hören.
Ich hatte so ein ähnliches brummen beim Insignia, da war ein Leck im Ansaugbereich.
-
Nur weil das Geräusch da am größten ist, kommt es auch von da?. Das nennt man Akustikproblem. Der AGD Ansauggeräuschdämpfer ( im Sprachgebrauch Luftfilter) ist ein schönes großes Volumenelement, ist quasi wie eine Box. Ich habe nicht gelesen, dass der Probleme macht.
Beim Diesel machte er schon Probleme und wurde abgeändert, hat aber den Zusatz Resonanzelement.
Ich habe versucht mit den Informationen zu helfen.
-
Du meinst das Geräusch Sekunde 45
-
An den qualm nach langer Standzeit habe ich mich bereits gewöhnt ... da tropft etwas Öl im Lader in die Abgasseite. Ich war schon mit einer Kamera drin..
Der ganze Kettentrieb wurde vor 1,5 Jahren bei BMW gewechselt...
Im Anahng noch ein Soundfile. Falls jemand etwas damit anfangen kann, das Geräuch liegt wohl bei so ziemlich genau 200Hz..
Dann ändere schon mal die Leitung am Turbo, wie oben beschrieben. Dann ist da schon mal Ruhe.