Ja die Adaptionen müssen zurück gesetzt werden, nicht "sollten".
Beiträge von fliyer
-
-
Den Steyrer Kollegen sollte man den Ars*h aufreißen für die schlechte Konstruktion. Habe mir das gerade mal angeschaut, Mann Mann Mann ist das schlecht. Viel zu Dünnwandig und ohne Versteifungsstreben, zudem ganz schlechter Materialfluss.
Aber für 22€ Neu, kann man das mal alle 5 Jahre tauschen
-
Nur den Stecker tauschen kann jede BMW Werkstatt. Die haben die Gehäuse und Werkzeug zum aus und einpinnen da.
Natürlich auch so, das wäre das einfachste.
-
Was ist den jetzt Kaput? Der Stecker im Allgemeinen, oder nur der graue Verschluss weg?
Foto machen und ab zum Schrottplatz mit einem kleinen Schraubendreher um den grauen Verschluss abzumachen. Kostet wahrscheinlich NIX.
Den Stecker zu ersetzen , wirst du höchst wahrscheinlich nicht ohne ihn zu zerstören, da man bestimmte Werkzeuge benötigt um die Stifte heraus zu bekommen. Das sind so ganz kleine Haken.
-
habe die mal bei Hubauer gefunden.
Die gilt aber nur für den LCI und kein Misch aus PRE & LCI.
Verrückt was es alles gibt, hatte ich echt noch nie gesehen, weis garnicht, welche Abteilung so etwas schreibt.
-
Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.
-
Schaltereinheit Licht ist die 303 verbaut. Adaptiv LED, ich glaube das ist aber der selbe Schalter wie für Xenon.
Der wird die Umrüstung nach Eindauanleitung 01292420333 gemacht haben. Da steht drin, die Schaltereinheit tauschen und die Höhestandssensor hinten und vorne montieren.
Ich weiß nicht ob ich die Einbauanleitung hier Posten darf
Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.
Bitte nur den Namen des Systems , keine weiteren Erklärungen dazu.
-
Ja ich gebe dir recht, er hat bestimmt angefangen und dann nicht gewusst, wie er es fertig bekommt.
Die Leuchtweitenregulierung wird auch beim LCI im ICM geregel.
Hier auch noch ein interessanter Artikel dazu.
Warum hinten einer verbaut ist, ist mir ein Rätsel.
Ist bei dir die Bedieneinheit jetzt verbaut? Das hat aber SA552 Adaptives LED Licht
-
Das sind LCI
Danke Flyer,
Scheinwerfer sind die jetzt verbaut. LED Blackline
Nebelscheinwerfer hätte der ab Werk dann auch nicht, oder?
Nein hatte er nicht.
Es ist etwas kompliziert, da du ja LCI´s drin hast und man nun nicht weiß, was jetzt schon verbaut ist.
Es ist natürlich klar, das es kein Plugin+Play von PRE zu LCI sein kann.
Jemand muss sich da schon ganz viel Zeit genommen haben und extra Kabel gezogen haben. Die Leuchtweitenregulierung gibt es nicht für USA und JAP
"
Der blendfreie Fernlichtassistent ist in der Sonderausstattung adaptives Kurvenlicht SA524 integriert. Dabei besteht eine Zwangskopplung mit folgenden Sonderausstattungen:
- Xenon-Scheinwerfer SA522 oder LED-Scheinwerfer SA552
- Regensensor SA521
- Nebelscheinwerfer SA520
- Fernlichtassistent SA5AC
Der blendfreie Fernlichtassistent wird nur in der Europa-Ausführung angeboten. Der blendfreie Fernlichtassistent ist nicht in US-Ausführung und Japan-Ausführung erhältlich."
Ich denke mal, du hast nur Vorne den Höhenstandsensor verbaut?
-
Nur schon mal vorab, ohne groß zu schauen, die SA5AC Fernlichtassistent und/oder SA522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht fehlen in den Angaben.
SA522: LINK
SA5AC: LINK
also im ETK zeigt er mir ohne XENON an , also stink normale Scheinwerfer die keinen Höhenstand haben.
schau mal bitte, wie deine Scheinwerfer aussehen.