Ach ja, finde die Produktions Datums ( sagt man das so ?
) sehr gut, beide aus 2023
Beiträge von fliyer
-
-
Bitte lösche erst die Adaptionen des VTG.
Auf den Rest gehe ich nicht ein.
-
Das du einen 6WB Tacho hast musst du auch sagen. 6WA der üblicherweise viele haben zeigt die Öltemperatur an und das ziemlich genau. 6WB zeigt einen errechneten und gewollten Werten an.
Wieder was dazu gelernt, kannte ich nicht. Dann Sorry für mein Unwissen.
-
Die muss er doch haben, hat doch geflasht , oder vertue ich mich da.
such mal in Google nach einem sehr bekannten Programm für BMW und dann VTG Abgleich
oder das Video, jedoch ohne den Abgleich des Automatikgetriebe
Wie gesagt, damit würde ich anfangen, das hättest du nach jedem abschalten und wieder anschalten eh machen müssen.
Nur noch was persönliches von mir, warum müssen Leute immer Sachen deaktivieren, die zum Fahrzeug gehören und worauf es ausgelegt ist. Wollte ich nur noch mal los werden.
-
So, heute sind die Motorlager gekommen, werden morgen beide getauscht. Hatte die bei Motorintegrator bestellt,
ein Tipp , nehmt auf jeden Fall die von Lemförder, die beziehen diese vom Originallieferanten. Den Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber schaut mal auf den 38092 01, pfiffige Kerlchen erkennen den OEM Lieferanten. Zusammen um die 110€.
Lasst den ganzen Febi scheiß links liegen,
Ob das jetzt mein Problem löst, weis ich noch nicht, habe mir aber auch noch eine komplette Kardanwelle aus einem Vorserienfahrzeug bestellt, Die hat gerade mal 600km auf den Buckel, war ein Fahrzeug aus dem Jahr 2016 was nur für Abmessungen genutzt wurde.
-
So, die Tabletten sind heute angekommen und ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Mischung:
Billig Fusel + 1/2 Tablette in 0,5Liter Wasser
Ergebnis:
Kein Dong mehr. Alles bestens, kann ich nur jedem Empfehlen. Mit der Packung ( ich hatte direkt 4 Bestellt) komme ich wahrscheinlich 2 Jahre aus. Im Sommer geht's ja auch ohne Tablette , da tuts der billig Fusel , oder ich mische es direkt fertig, also 4 Liter Wasser mit 1 Tablette. ( Dauert aber, bis die sich auflöst, denke so eine Stunde) Normal schmeißt man die einfach in den Behälter rein, geht ja nicht bei uns.
-
Wenn du noch deine ganzen früher Autos Mit den dazugehörigen Absätzen zwischen den Fahrzeugen in deiner Signatur auflisten könntest, dann bekommen wir schneller viele Seiten zusammen und trainieren unsere Finger beim runterscrollen

✌️✌️✌️
Danke für den Tipp, musste eh die Kilometer anpassen.
-
-
Der Mann ist seiner Zeit weit voraus :-.) pasted-from-clipboard.png
Ist das Herner Kreuz schon fertig in der Karte

-
Ich würde zunächst den Stellmotorabgleich machen und dann schauen ob es wech ist.