Herzlichen Glückwunsch! - sieht chic aus ...
Danke, danke
Glück im Unglück. Story kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte damals auch recht spontan nachdem ich einen anderen Wagen mit Unfallschaden in der Werkstatt abgegeben hatte bei BMW vorbeigeschaut und meinen 435i F36 eingetütet. Natürlich das eine oder andere ganz nette Häkchen nicht gesetzt, aber die Basis hat gepasst, kein Alcantara, kein Panoramadach (würde ich beides selbst nie ankreuzen), Preis OK.
Dann hoffen wir mal, dass der neue wieder lange von Wildsäuen verschont bleibt.
Absolut, ja, meinem fehlt auch die ein oder andere Ausstattung, wie irgendeine Art von besserem Soundsystem und auch das Pano, aber ich werde zumindest letzteres nicht vermissen. Hatte ich in meinem 3er auch nicht und ich habe überlebt.
Das hoffe ich auch. Hatte wirklich schon oft knappe Angelegenheiten mit Wild. Es ist schon eher ein Wunder, dass es erst jetzt nach 14 Jahren das erste Mal gekracht hat.
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
440i als GC find ich die beste Wahl
Vielen Dank. Vereint auf jeden Fall das Beste aus Sportlichkeit und Praktikabilität. Da konnte das Dorfkind in mir nicht widerstehen. Auch wenn meine Freundin direkt gemeint hat, dass ich mir ja schon wieder so eine "Familienkutsche" ausgesucht habe ![]()
Herzlichen Glückwunsch, cooles KFZ! ...und gleich schon die schicken "Blackline"-Rückleuchten verbaut!
Ohne Witz, ich habe mich schockverliebt, als ich ihn auf dem Hof entdeckt habe