Beiträge von B428i

    Die hintere Leiste kannst du ganz einfach abziehen, dann lösen sich die Klips. Bei mir ist sogar die Leiste abgebrochen. Hinter der Leiste befinden sich zwei längliche Halter, die halten die Leiste am Fahrzeug. Ich hatte die auch dazu bestellt. Somit habe ich alles einmal ausgetauscht, die alte Leiste und die Halter waren danach nicht mehr zu gebrauchen.


    Ich hatte die vorderen Teile mit in Auftrag gegeben als meine Inspektion fällig war, laut BMW hat das eine halbe Stunde gedauert, die Stoßstange musste auf jeden Fall nicht runter.

    Die haben die alten Leisten kaputt gemacht nach mein Einverständnis, sonst hätte man die Front abbauen müssen.

    Hallo,

    bei mir sind die Zierleisten sowohl hinten und vorne ausgeblichen. Die Teile kommen die Woche an, jedoch weiß ich leider nicht wie ich die ausbauen kann ohne etwas abzubrechen. Hat jemand eventuell eine Anleitung parat ?

    Fahre einen 428i xDrive mit der Ausstattungslinie Sportline.

    Die blau verfärbten Teile sehen einfach nur schrecklich aus, zerstört komplett die Optik. :(


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Hallo,

    bei mir sind die Zierleisten sowohl hinten und vorne ausgeblichen. Die Teile kommen die Woche an, jedoch weiß ich leider nicht wie ich die ausbauen kann ohne etwas abzubrechen. Hat jemand eventuell eine Anleitung parat ?

    Fahre einen 428i xDrive mit der Ausstattungslinie Sportline.

    Die blau verfärbten Teile sehen einfach nur schrecklich aus, zerstört komplett die Optik. :(


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende