Vllt sollte ich meinen abmelden und in eine Garage packen.
Wer weiß wie die Preise in 10-15 Jahren sind?
Vllt sollte ich meinen abmelden und in eine Garage packen.
Wer weiß wie die Preise in 10-15 Jahren sind?
Habe meine Parameter eingegeben und Leistung ab 350Ps. 3 wurden mir gestern angezeigt. Davon kein Kombi...
Wenn man in seinen Vorstellungen Abstriche macht, bekommt man jedes Fahrzeug zu einem passablen Preis. Aber ein Kumpel sucht aktuell einen 440i. Katastrophe was da am Markt los ist.
Und die hälfte sind US-Importe oder ohne M-Paket.
Ich bin froh, dass ich bei meinem damals zugeschlagen habe, obwohl der überteuert war.
Ich gucke ab und zu mal auf mobile und ich hätte glaube ich bis jetzt noch gesucht, um den passenden zu finden.
Sind deine Felgen auch neu? Oder hattest du die gebracht gekauft?
Wie kommst du auf N20 Motor? Im Threadtitel steht doch 340i
Ist doch aber schön, dass mal wieder bisschen Bewegung war in dem Thread. Sonst herrscht hier seit einiger Zeit Funkstille.
Da gibt es noch nichts neues bei mir.
Ich ging zum Anwalt und warte jetzt erstmal ab.
Da hab ich aber ne Diskussion entfacht .
Bei mir war der Gesamtverbrauch bei 7,8 Liter auf 570km. Es ging einmal auf 7,4 Liter runter, aber da bin ich die ganze Zeit 110km/h gefahren.
marcus_zenki_s14 hab mich vllt bisschen falsch ausgedrückt
Bin von den 570km knapp die Hälfte mit 100-110 gefahren. Den Rest mit 160-180km/h.
Der Nachteil des Handschalters. Sobald man mit 160 aufwärts unterwegs ist, ist der Verbrauch kacke, weil der Motor einfach zu hoch dreht im Vergleich zum Overdrive der ZF8HP.
Ich hab jetzt mal 8,1l geschafft, davon ca 450km Autobahn mit nicht mehr als 130 und zum Schluss dann ca 100km Landstraße, welche aber sportlich gefahren wurde. Aber N55 ist ja eh nochmal schlechter.
Ja, stimmt.
Mein Rekord war gestern 7,4 Liter. Da war ich aber die ganze Zeit mit 110km/h unterwegs