Der Tank ist einfach n Witz...
letztens auch wieder auf 300 km leer laufen lassen, bin mit 50l laut app los...
Das ist mir noch nie passiert. 500km schaffe ich eigentlich immer.
Der Tank ist einfach n Witz...
letztens auch wieder auf 300 km leer laufen lassen, bin mit 50l laut app los...
Das ist mir noch nie passiert. 500km schaffe ich eigentlich immer.
Ich liebe diesen Motor einfach.
Bin heute 570km Autobahn gefahren. Viele Beschleunigungen, lange Zeit mit 160-180 gefahren und musste verkehsbedingt auch lange Zeit 100-110 fahren. Reise BC zeigt 7,8 Liter Verbrauch an und laut App habe ich noch 12 Liter im Tank und eine Restreichweite von 134km.
Doch du hast die Macht dir eine andere Werkstatt zu suchen. Ist ja nicht so, dass die etwas ausbessern, du zahlst jedesmal dafür.
Sag bitte nicht, dass du die weiteren Arbeiten trotzdem in dieser Werkstatt machen lässt?
Ich hätte schon nach dem 1. Mal eine andere gesucht.
Das ist in letzter Zeit auch lauter geworden, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Ist das normal bei der M-Sportbremse, dass die Geräusche macht wenn man die Fahrtrichtung wechselt?
Z.b. bin ich am Parken , ich fahre rückwärts und trete die Bremse, schalte in D fahre vorwärts trete nochmal die Bremse und es macht "klock". Und das jedesmal, ziemlich laut sogar.
Dafür gibts doch Foren, zum Austausch von Informationen, oder?!
Ja klar, war ja auch nicht so gemeint. Kriegst da aber genaue Angaben vom Reifenhersteller. War nur ein gut gemeinter Ratschlag
Schreib mal Goodyear an und gib deine Achslasten und die Bereifung die du fährst an. Die geben dir dann den Mindestdruck an.
Bei mir war kein Rost. Sind 4 Jahre alt.
Hab mal eben das Auto versetzt und nochmal gemessen. Ist auf beiden Seiten definitiv 340mm.
Hier mal ein vorher nachher Vergleich.
Also ich sehe da kein Unterschied