Auf Leebmann wird alternativ Bosch und Valeo angeboten. Hab jetzt Bosch bestellt für 25€ und einmal Luftfilter.
Beiträge von kane
-
-
Wo wir beim Thema Scheibenwischer sind. Wollte mir jetzt neue bestellen und da gibt es welche mit Verschleisswarner. Wie funktioniert die Verschleisswarnung?
-
Da ich in der Instandhaltung bin und zur Zeit nichts los ist, habe ich eine Menge Zeit.
Da kommt man auch auf so dumme Ideen und gibt unnötig Geld aus....
-
Du hast MHD drauf und dein Ölwechselintervall ist nach BMW Vorgabe 2Jahre/30.000km und benutzt wahrscheinlich auch das BMW Öl. Noch provokanter geht es ja nicht mehr
-
Ich habe meine Lederausstattung immer mit Colourlock Produkten gepflegt.
Je nach Verschmutzung Lederreiniger mild oder stark.(Hab immer mild benutzt)
Mit einer Lederbürste den Reiniger aufgetragen und danach mit einem hochwertigem Microfasertuch den Reiniger entfernt.
Anschließend versiegelt und nach ein paar Stunden Pflege aufgetragen.
-
Ich finde Silber passt wirklich gut zu dem Auto.
Hab gestern MI:Rogue Nation geguckt. Da war ein silberner M3. Sieht wirklich gut aus
-
Deiner knallt ja sowieso nicht mehr so wie vorher nach dem update. Wieso machst du dir soviele Sorgen?
-
Das wärs ja, wenn der Dämpfer nach knapp 25.000km defekt wäre. Und das bei einem Fahrwerk was mittlerweile knapp 3000€ kostet...
-
ich hätte gedacht, dass der vllt im Comfortmodus mehr einfedert als in Sport.
-
Wenn ich im Comfortmodus über Schlaglöcher fahre habe ich immer so ein klirrendes Geräusch links. Dachte immer, dass es die Bremsen wären. Mir ist aber aufgefallen, dass es im Sportmodus nicht so ist. Kann doch dann eigentlich nur die Feder sein, oder?