An den Tonnenweise Wuchtgewichten die in der Felge kleben
Ahsooo. Ist mir garnicht aufgefallen.
An den Tonnenweise Wuchtgewichten die in der Felge kleben
Ahsooo. Ist mir garnicht aufgefallen.
Homa2k sieht schick aus.
Das vordere Rad scheint aber ne schöne Unwucht gehabt zu haben.
Woran siehst du das?
Uff, da werde ich wohl wechseln. Die M Performance Fußmatten vom F3x sind vom Material echt doof, lassen sich kaum reinigen. Nach 2 Jahren sind die komplett durch...
Ja, leider.
Die sehen zwar super aus vom Design finde ich, aber ich kriege die auch nicht mehr richtig sauber und die sind bei mir nur ein halbes Jahr alt.
Der nächste Termin den ich bekommen könnte ist am 05.04. Bis dahin habe ich bestimmt schon die Sommerreifen montiert.
ok, steht unverzüglich drauf.
Ja, so kann man es natürlich machen. Ich hatte es leider vorher nicht abgeklärt. Kann ich jetzt eigentlich warten bis das ganze mit den Sommerreifen abgenommen wird und dann alles zusammen im Fahrzeugschein eintragen lassen? Oder muss ich wirklich zwei mal zur Zulassungsstelle?
Wenn die Rad-Reifenkombination nicht die gleiche ist musst du glaube ich nochmal hin. War mit meinen Winterreifen und Spurplatten bei der Einzelabnahme und muss mit Sommerreifen auch nochmal hin. Außer der Größe, 18 und 20 Zoll, ist alles gleich.
Ich hab welche von Rituals und die sind super. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Hallo zusammen,
verkaufe mein adaptives M-Fahrwerk aus 2018. Das Fahrwerk war 17.000km eingebaut, kann mit Rechnung vom Einbau des neuen Fahrwerks belegt werden.
Preisvorstellung:
600€
Ahso, das meinte Bonsai-F damit. Hatte mich nur irritiert, weil er mich zitiert hatte