Wenn die 55Parts Map mit MPPSK kombinierbar wäre, würde ich es mir auch überlegen
Beiträge von sabifa
-
-
Im verlinkten Artikel von wasgaufan ging es darum, über Codierungen Schwellwerte der Logik der adaptiven Scheinwerfer abzuändern. Zum Beispiel Aktivieren der dynamischen Leuchtweitenregulierung ab 55 statt 70 km/h oder die "Abwartzeiten" nachdem der Gegenverkehr an einem vorbeifuhr zu verringern.
-
Muss ich also doch diesen Black Friday Geld ausgeben..
Wie habt ihr das eigentlich beim Initialen Flash gemacht bzgl. Stromversorgung? XHP schreibt man soll ein Netzteil mit mindestens 30A anschließen.
Aktuell habe ich bloß ein CTEK MX5, das ist weit davon weg. Es gäbe ein CTEK mit 25A, kostet dann aber direkt Mal 240€. Ist das wirklich notwendig oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Danke für die Videos, man hört das Betätigen der Wippen gut und sieht dann wie schnell er es umsetzt.
In Traction wirklich mit sehr geringem Delay! Wäre schön wenn das in allen Fahrmodi so wäre, aber mich würde es nicht sonderlich stören, da ich manuell wenn eh nur in Sport/Sport+ unterwegs bin.
-
Oder wetransfer, das Video würde mich auch interessieren!
-
Was zeichnet denn das n.c.white Premium XHP Setup aus?
Ich bin auch am überlegen diesen Black Friday zuzuschlagen.
-
Bin über die Google Suche hier gelandet, klingt genau nach dem wonach ich suche.
Gibt es hierzu Langzeiterfahrungen? Kann man machen oder lieber Finger von?
-
Jetzt mit dem Start der dunklen Tage bekomme ich die ersten Erfahrungen mit den adaptiven Scheinwerfern (in Verbindung mit der Abblendautomatik). Funktioniert soweit gut, aber ich habe das Gefühl als ob sie etwas träge sind:
- blenden relativ langsam wieder auf, nachdem für Gegenverkehr abgeblendet wurde
- Fernlicht wird oft nicht eingeschaltet, wo ich es manuell einschalten würde (vielleicht bin ich zu langsam oder es ist zu hell für das System?)
- Die dynamische Abblendautomatik scheint erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit zu greifen, vorher gibt es nur entweder volles Fernlicht oder gar nichts (dann ist es oft gar nichts, da langsamere Autos vor mir fahren) Da wäre es schön, wenn sie schon ab einer niedrigen Geschwindigkeit anfangen würde zu arbeiten
Habt ihr auch schon solche Dinge bemerkt?
Ich kenne bislang nur die Matrix LED Scheinwerfer von VW.
-
Benzinfabrik.com
Danke, da habe ich eben schon nach "F30" gesucht, aber bloß Kennzeichenbeleuchtung gefunden.
-
Apropos: Hat jemand einen Tipp für weiße LEDs für unten in der Türe? Bei mir sind da scheinbar vom Werk aus gelbe Leuchten verbaut, sieht gerade in Kombination mit dem weißen Licht aus den Türgriffen nicht schön aus.
Kann man da getrost zu eBay Teilen greifen oder gibt's da einen Geheimtipp?