Beiträge von Werle

    Habe gestern vormittag mit der Kundenhotline der BMW Bank telefoniert.
    Die nette Dame erzählte mir, auch nach Rückfrage bei einem weiter Kollegen, dass Leasingnehmer, Fahrzeughalter UND Versicherungsnehmer die selbe Person sein muss.

    Hallo zusammen,


    von mir wurde ein 330d bestellt, der jetzt hoffentlich diese Woche bei meinem Händler ankommt.
    Nun stellt sich mir die Frage ob es vertraglich ein Problem ist, wenn mein Vater als Fahrzeughalter einspringt.
    Es geht mir um die deutlich günstigere Versicherung, wenn diese über ihn läuft.
    Ist es also möglich, dass Leasingehmer und Fahrzeughalter/Versicherungsnehmer unterschiedliche Personen sind?


    Gruß
    Sascha

    Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wie stark sich die Kilometerleistung auf den Restwert auswirkt.
    Macht es einen großen Unterschied, ob er 4 Jahre alt ist und 50.000 Km hat oder dann doch 60.000 Km nach 4 Jahren?

    Nein, hier kann keiner in die Glaskugel schauen. Hängt z.B. davon ab zu welchem preis dann 340i auf dem Markt sein werden. Das LCI wird auch mit der Zeit günstiger was dem Pre-LCI preislich sicher nicht gut tun wird.


    Ohne genaue Ausstattungsliste und damit den Listenneupreis kann dir keiner sagen ob das Angebot passt oder nicht - aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, für einen normal bis gut ausgestatteten 335i der fast 3 Jahre alt ist kommt das schon hin.


    Grüße
    Sven


    Listenneupreis lag bei 69.000€ falls das etwas hilft.

    Hab heute schon angefragt und mir wurden 30.000 geboten. Finde das zu deutlich zu wenig.
    Will ihn eigentlich bis ende 2016 fahren.
    Da werde ich dann so 60.000km haben. Kann man das ungefähr abschätzen?
    Bei mobile gehen die Preise sehr weit auseinander.

    ok danke


    ich bin gerade am überlegen, ob ich dieses Jahr noch tausche, oder noch eines warten soll.
    Kann man denn grob Abschätzen, wie viel mehr an Wertverlust in einem weiteren Jahr weggeht?

    Hallo zusammen :))


    Kann jemand von euch ungefähr einschätzen, wie viel mir ein Händler im süddeutschen Raum für meinen 335 noch geben wird?


    Erstzulassung ist Mai 2013
    Kilometer aktuell 48000


    Ausstattung alles bis auf Elektrische Sitze und Sideview.


    Grüße
    Sascha =)