Danke für die Antworten
![]()
schade, dass das Drehmoment begrenzt ist
Das dein Getriebe länger lebt, und nicht das man dir den Spaß nimmt.
Danke für die Antworten
![]()
schade, dass das Drehmoment begrenzt ist
Das dein Getriebe länger lebt, und nicht das man dir den Spaß nimmt.
Vielleicht bekommt er dann exakt seine Teile wieder
Spurplatten vermeiden ist eher sinnvoll
es KANN sich verschlechtern, gerade durch Platten an der VA.
Als Ergänzung zu deiner Erklärung wer es genauer wissen will.
Eigentlich schon immer sind Spurverbreiterungen beliebt. Diese haben natürlich Einfluss auf das Lenkverhalten. Je größer die Spurverbreiterung, desto weniger negativer Lenkrollradius. Wird dieser übertroffen, so entsteht sogar positiver. Evtl. wird dadurch die Lenkung stößiger. Ein noch wichtigerer Aspekt ist allerdings, dass sich dann alle Vorsorgen gegen unterschiedliche Reibung rechts und links in ihr Gegenteil verkehren.
Ich will nur vorne etwas tiefer, rein aus optischen Gründen. Siehe Bild. 1cm würde da nicht schaden. Tiefer solls wegen alltagstauglichkeit nicht werden.
1cm ist so gut wie nichts, und den Aufwand nicht wert. Zw 25-35mm würde ich tatsächlich umsetzen, ohne die alltagstauglichkeit zu opfern.
Lass es lieber sein selbst am Auto was zu machen.
Ist ein Kompass. Gängig bei US Autos jeglicher Hersteller
Radschraubensicherung ist u.a, bei 2er Und 3er Serie. Der Haken ist automatisch gesetzt, Preis 0 Euro.
Hast du evtl was eingeklemmt ? Das wäre auch denkbar, außer du weißt 100 Prozent dass das nicht sein kann.
Ich verstand das anders. Die Heckscheibe ging auch auf, die heckklappe aber nicht.
Sobald die Heckscheibe offen ist, ist ja eine Betätigung zum öffnen der Heckklappe nicht mehr möglich, daher liegt das evtl am Mechanismus oder am Kontaktschalter der die Öffnung möglicherweise blockiert.