Beiträge von Macbeth

Ich hab den GW Markt vom F30/31 über 3 Monate beobachtet. Oft steht ja schon Winterräder statt sommerräder dabei. Manche lassen sogar den restlichen Text im Inserat stehen ( nur für Autovermietung )
    Manche Händler knallen dem Auto dann noch die 20 zoll Performance felgen drauf und schlagen den Preis logischerweise drauf. Selbstverständlich haben diese Autos trotzdem des selection Paket von bmw. Schließt ja einen Mietwagen nicht aus.
    Ich hab letztendlich auch nicht exakt das was ich wollte genommen aber bin trotzdem glücklich mit dem Auto.
    Ein Auto von on demand ist auch nicht kaufbar. Hab schon genug von denen in Aktion gesehen mit zig Jugendlichen drin die mit qualmenden Reifen losfahren und dann geschmeidig mit über 100 durch die 50 er Zone brennen. Und das gleich nach der Ausfahrt bei der Welt. Anderen Mietwägen wird es nicht anders ergehen.

Ich find die LED nsw auch interessant. Frage mich aber nachdem die nsw im f32 nicht als kurvenlicht fungieren ob diese dann überhaupt asymmetrisch sind und eben eine Kurve ausleuchten können?!
    Desweiteren frage ich mich wie es den LED nsw bekommt wenn diese permanent an und ausgeschaltet werden was sie im Üblichen Betrieb als normale nsw nie haben.

Alle um die 25000km plus/minus Fahrzeuge sind mit Sicherheit ehemalige Mietfahrzeuge. Da geb ich dir Brief und Siegel.
    Und nachdem kaum einer auf etwas achtet was einem nicht gehört würde ich dieses Auto sicher nicht kaufen.
    Just my two cents

Instrumententkombination mit erweiterten Umfängen ist wenn etliche Informationen wie Navigation und Musiktitel unter dem Drehzahlmesser eingeblendet werden. Find ich persönlich unentbehrlich ausser man ein Head Up Display.