Wenn es das Twinturbo Öl ist, behaupte ich mal das es des damals noch nicht gab. Somit könnte es nicht das Herstellungsdatum sein.
Das Öl gibt es erst seit 2-3 Jahren rum, m. M. n.
Beiträge von Macbeth
-
-
Was heißt neuere Module? Ab Mitte 14 oder was neueres?
-
Dennoch wird das praktiziert, indem man LowAsh Öl nimmt.
-
Würde mich auch interessieren
-
Ich hab meins vom Forumshändler Matthes.
Praktisch neue Paddels hab ich vom forumsmitglied.
Kannst sie aber auch neu beim Händler kaufen, kosten dann dementsprechend mehr -
Ich persönlich empfehle dir des individual Lenkrad was 671 Euro kostet, in der beheizten Version.
Den Rest kannst du dann umbauen, Schaltwippen haben hier im Forum sicherlich mehrere übrig die auf die M umgerüstet haben.
Dann hast ein nagelneues Lenkrad und kein abgegriffenes. -
Wird vermutlich nicht passen mit dem vorhandenen Airbag. Die Form ist eine andere vom 5er und 7er
-
Man braucht ja bloß die originalen nehmen und sie nachdem Einbau codieren. Der nachrüstsatz ist anders. Der kommt wohl ohne codieren aus und wohl mit Einschränkungen.
-
Das sowas immer zum Facelift kommen muss....
Das vorherige ist tatsächlich eine ZumutungGut gemacht, sieht spitze aus.
-
Angesichtsdessen das du zig teure Modifikationen durchgeführt hast, würde ich vermutlich das bessere Produkt wählen.
Den der Preis sollte da doch nicht ausschlaggebend sein.Sie mögen gefährlich leben, das die dann erwischt werden ist sehr unwahrscheinlich.
Beim geklauten 7er aus meiner Gegend gibt es auch keine neuen Erkenntnisse.Dennoch wünsch ich dir natürlich das niemals was passiert.