war mir alles bekannt
Problem saß 30cm vom Bildschirm weg
Kenn ich nur zu gut
war mir alles bekannt
Problem saß 30cm vom Bildschirm weg
Kenn ich nur zu gut
Da macht mir ein Sprinter mit 160 auf dem Tacho mehr Angst.
Naja, vielleicht auch ein Opfer des Rotstiftes. Hauptsache mehr gewinn für die Aktionäre. Muss ja jedes jahr mehr werden, wie sollten sie das sonst schaffen.
Grade mal eine Runde gedreht.
Hatte mich schon von Anfang an etwas verwundert dass das alte Getriebe wenn es kalt war in den Gängen 1 auf 2 und 2 auf 3 einen kleinen merklichen Ruck beim schalten gemacht hat. Nach 700 Meter an der nächsten Kreuzung war es weg. Immer nur wenn's ganz kalt war.
Ist jetzt auch weg mit dem neuen Getriebe.
Ich verspür bei meiner Automatik auch diesen Ruck. Nur bei mir ist er auch wenn die Kiste warm ist.
Die restlichen Schaltvorgänge sind nicht wahrnehmbar.
Will das beim nächsten Termin definitiv monieren, fragt sich mit welchen Ausgang.
Kenne das von der 8 Gang Automatik nicht im 1er und 2er.
Hat hier vielleicht noch jemand das problem??
Guckst du Seite 1
Ich hab tv drin und benutz es nie. Wann auch. Zum zweiten sind die Sender jetzt nicht so mein Ding. Muss mal bei Sky fragen für eine Erweiterung im auto
Die originalen Felgen hätte ich persönlich nie ersetzt.
Ich find die einfach nur Spitzenklasse.
Deine xenonumbau Geschichte interessiert mich schon. Wie sieht es jetzt aus? Hast zufällig paar pics gemacht? Hast jetzt besseres licht? Erzähl mal
Staatis gründe müssten mehr als reichen das ich da nicht hinfahren würde.
Hab auch mal einen beauftragt wo ich absolut nicht zufrieden war.
Das alcantara sah nachher schlimmer aus, hat die Bude nicht mal ordentlich ausgesaugt und von Hologrammen gab es genug. Und der war nicht mal billig. Hab ihn drei Autos machen lassen.
Wiegesagt keins meiner beiden, noch des Auto meiner Frau war zufriedenstellend.
Wenn man es selbst macht weiß man dass das was ist. Wie so oft.
Wäre schon davon ausgegangen das der elektrische bei der 8 Gang dabei wäre.
Der 2er könnte denselben Schalthebel bekommen bei der entsprechenden Motor Getriebe Kombination.
Auf dem Foto könnte das der Schalthebel vom 6 Gang sein die es in Verbindung mit einem kleinen Motor gibt.
Warten wir auf das Foto wenn die 8 Gang verbaut ist.