Meine hinteren Türen lassen sich von innen nicht mehr öffnen.
Gibts ne Kindersicherung? Kann nichts finden???
Meine hinteren Türen lassen sich von innen nicht mehr öffnen.
Gibts ne Kindersicherung? Kann nichts finden???
Alles klar Stefan, ich suche mal weiter..... Vielleicht ist's das Buisness, vielleicht auch die Codierung.....
Ich halte dich auf dem Laufenden! Danke aber trotzdem für deine Hilfe!!!!
Bist ganz schön weit Gefahren für mich und hast ja auch noch viele andere tolle Sachen codiert. Und das eigentlich zum Nulltarif!
Aber sag nochmal: Du hast keine Bassanhebung im Leisen?
Also das eine Bassanhebung im leisen existiert, hat der Didi sofort bestätigt.
Und im oberen Mittelton der Up4 muste er schon massiv im Eq eingreifen, und dann noch mit 18db zum Hochton trennen, wo er doch so sehr 6db-Flanken liebt. Ebenso ist der Hochtöner relativ hoch getrennt......
Ohne dem Codierer zu nahe zu treten, sollte ich es nicht mal kontrollieren lassen?!
Vielleicht habe ich doch noch nicht auf Hifi codiert?
Was meinstn Stefan, könnte es möglich sein?
Kann mir nicht vorstellen, das zwischen Buisness und Professional unterschieden wird. Dann müsste das Buisness mit geordertem Hifi System anders klingen als das Professional.
Also ich würde diese Klangveränderung von leise nach Laut unter hunderten "Linearen" Radios sofort identifizieren, da es wirklich sehr deutlich ist!
Nicht das es mich nicht freuen würde, wenn sich das Professional da anders verhält! Bin nämlich schon sehr versucht es mir nachzurüsten!
Davon ab, habe ich es auch schon öfters von anderen hier gehört.
Hi Stefan, vielleicht wäre ein 13er geschl. wirklich ne Option?!
Wie gesagt, klanglich kommt da unter den Sitzen, wie ich finde irgendwie gar nichts. Schade nur, das man dann theoretisch den Tmt nach oben wieder so begrenzen muss um die Bühne nich zu weit abzusenken.
Irgendwie ist das Konzept mit den Bässen unter den Sitzen doch nichts, hatte mich schon so gefreut.....
Und nochmal, das Bmw-Radio mag zwar in mittlerer Lautstärke ein lineares Signal produzieren. Doch im Leisen werden die Bässe zu sehr angehoben und im Lauten dann abgesenkt.. Das merkt man m.E. Sehr sehr deutlich:(
Gruß Uwe
Im Menue bleibt nach Hifi-Codierung alles beim Alten.
Stefan: schade dass Du so weit weg wohnst. Hätte mir deine A1 unter den Sitzen gerne nochmal angehört.
Hi Leute, habe uinzwischen auch die Eton 150usb unter den Sitzen, vorher die Standard 16er. Plug and Play ging es auch nicht. Das Gehäuse im Anschluss zu verschließen aber auch kein Problem.
Zum Klang: naja......
Da ich über ext. Prozessor fahre ist es möglich alles außer die Eton unter den Sitzen zu muten. Und was ich dann höre, ist gelinde gesagt sehr sehr dürftig. Wer noch zusätzlich einen Subwoofer benutzt, kann sich die Etons fast schon sparen. Natürlich nicht wirklich, habe sie ja auch noch laufen. Hätte ich jedoch vorher gewusst, was mich erwartet, hätte ich einen normalen TMT unter die Sitze montiert, ala Stefan hier aus dem Forum.
Gibts denn jemand aus der Ecke Kölns, der auch die Eton unter den Sitzen hat? Würde gerne mal vergleichen!
Was mich jedoch am meisten stört, ist der dynamische Equalizer. Für meinen Geschmack, wird hier zu stark im Bassbereich eingegriffen, trotz umcodierung auf Hifi.
LG Uwe
Genauso sehe ich es auch! Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Zum einen ist es sehr weich und leiser als bei anderen Fahrzeugen. Zum anderen aber, hört man dieses metallische Geräusch der Türverriegelung. Das stört mich ein wenig und ist mir zu laut!
Ach und was ist eingentlich mit der Fussraumbeleuchtung. Diese ist ja definitiv beim ersten Öffnen des Fahrzeugs heller. Kann man diesen Zustand speichern oder anheben?