Und verriegelt das Fahrzeug tatsächlich von alleine nach einer gewissen Zeit?
Beiträge von icke
-
-
Na da bin ich ja froh, das zu lesen! Bin nämlich zum einen sicher, dass der Codierer den Wert von 63 auf 100prozent geändert hat, jedoch ebenso sehr sehr sicher, das sich an der Helligkeit der Ambientebeleuchtung nichts geändert hat
-
Zum Thema Ambientebeleuchtung: hab ich auch auf 100 Prozent erhöhen lassen, bin mir allerdings mehr als sicher, dass es kein bisschen heller wurde. Erst recht die Fussraumbeleuchtung, die hätte ich gerne heller. Das einzige was diesbezüglich funktioniert hat ist die abkopplung von der Lichtregelung der Instrumentenbeleuchtung.
-
Mir geht's ja darum, dass es nach erneutem, nochmaligem schliessbefehl nochmals blinkt. Ist das bei dir der Fall?
-
Wenn ich die Hände voll hab oder den Schlüssel in der Hosentasche und dann meine an den Taster gekommen zu sein. Oder generell wenn ich plötzlich denke vergessen zu haben abzuschließen. Dann kann ich von weitem die schlüsseltaste drücken, bekomme dann jedoch keine hundertprozentige Rückmeldung das verschlossen wurde. Das dann nichts blinkt kann nämlich auch daran liegen das ich zu weit weg bin oder etwas im Weg ist oder die Batterie im Schlüssel leer ist etc etc.
Blinkt es jedoch ist es zu, fertig!
Gruß Uwe
-
Ja ja genau, so mein ich das. Wenn ich sicher sein will bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal kurz aufzuschließen um dann wieder abzuschliessen. Finde ich irgendwie doof. Bei Vw kannste zehnmal hintereinander drücken und es blinkt jedesmal. naja nützt ja nichts
Gruß Uwe
-
Hi Leute, ist es möglich die Warnblinkbestätigung, dass man zugeschlossen hat, auch mehrmals anzeigen zu lassen, zu codieren?
Sprich: ich verriegele das Fahrzeug mittels Fernbedienung, die Blinker leuchten kurz auf. Jetzt will ich diese Bestätigung, dass zugeschlossen wurde durch erneutes Drücken nochmals optisch signalisiert bekommen, drücke nochmals auf den Verschließen-Taster und bekomme nochmals ein kurzes Aufleuten der Warnblinker.
Gruß Uwe
-
Vielleicht ist's ja normal. Werd nochmal ins Autohaus fahren und mir andere anhören.
-
Hi Leute,
Wollte mal fragen, wie ihr mit dem Schliessgeräusch eurer Türen zufrieden seid.
Hierbei geht es mir nur darum, wie es innen wahrgenommen wird. Von außen hört und fühlt es sich nämlich super am.Von Innen ist es mir nicht, ich sag mal weich genug. Ist mir auch beim ersten Mal im aktuellen Dreier im Autohaus aufgefallen. Irgendwie schlägt es etwas zu metallisch hart an. Was sagt ihr denn dazu? Hat einer seine Türen aufgrund dessen schon justieren lassen, oder ist es einfach das Schliessgeräusch dieses Modells.
Bitte steinigt mich nicht, aber ich muss mal wieder mit meinem vorherigen Passat anfangen. Hier war das Geräusch beim Schließen leiser.
Gruß Uwe:)
-
Genauso dachte ich es auch. Nur warum ist es denn dann inkl. Einbau so günstig? Für 1000€ einen Lüfter, kühler, Einbau, und ein Steuergerät? Ist das Steuergerät, welches getauscht wird denn so preiswert? Wenn ich Steuergerät hörte, denke ich immer sofort vierstellig.