Sagt doch mal, was unterscheidet eine ppk-Leistungssteigerung, mal vom Lüfter, Kühler und orig.-Garantie abgesehen eigentlich so genau von den chip-boxen ala Schnitzer etc.?
Beiträge von icke
-
-
So'n Mist! Gibts denn schon genauere Infos, was alles neu ist?
-
Geil!!!! Dann ist's doch bestimmt programmierbar, oder?! Meiner ist von 10/13
-
Hi Leute,
Ist es möglich dem Buisness-Navi auch ein Lautstärke-Balken wie beim aktuellen Prof. zu programmieren?
Gruß icke
-
Echt Schade!!!!
-
Na dann siehts ja tatsächlich so aus, als ob das Problem mit der Verkürzung wirklich behoben wurde. d.h ich schneie mal beim Händler vorbei. Zum Thema Lautstärke. Mir ist der Bmw wenn ich ehrlich bin auch zu laut, wenn nicht sogar viel zu laut. Auch das Runflat-Runterschmeissen hat kaum etwas verändert. Mein Passat war wirklich leiser! In Summe aller Eigenschaften natürlich kein Vergleich!
-
Siekinho weißt du denn ob die Gummis irgendwie fixiert wurden?
Muss sagen, dass ich sie noch nie so bündig gesehen habe.Bei meinem siehts genauso aus wie bei dir vorher:(
Und an alle: Ist der Hersteller denn jetzt definitiv ein anderer???
Gruß icke
-
ok, danke:)
-
Hi Leute,
mir ist heute aufgefallen, dass die Drehrädchen der Luftausströmer bei mir nicht beleuchtet sind. Das einzige Rädchen welches beuchtet ist, ist das in der Mitte, rot-blau, ihr wisst schon:).
Ist das bei euch auch so?
Gruss icke
-
war ein Passat und diesbezüglich nichts verändert. Das mit dem zu beobachtenen Fensterschliessen macht aber wirklich Sinn. Habe ich nicht dran gedacht.
Danke Leute!
Gruss Uwe
PS Hi Stefan, hab dir ne PN geschickt, schau doch mal bitte nach:)