Das es wegen Umcodierungen innerhalb der Gewährleistung Probleme gibt, ist aber eher selten oder?!
Beiträge von icke
-
-
Und die zugeschalteten Nebler beim Fahrzeugöffnen möchte ich nicht mehr.
Zum einen fällt es direkt auf, dass umcodiert wurde, zum anderen habe ich keine LED-Nebler, was wirklich sehr schlecht zu den Led-Ringen der Scheinwerfer passt. Ärgert mich jeden Tag:(
-
Hauptgrund, ist ein geplanter Werkstattaufenthalt, da im Oktober die Gewährleistung ausläuft.
Gemacht wird u.a ein knackender Fahrersitz, Fenstergummis, heckrollo usw.
Hab jetzt nur Sorge, bezgl. der Umcodierungen.
Was könnte mir passieren, bzw. wie sind eure Erfahrungen? -
So ein Mist verdammt!!!!
Hab noch 10 Zeilen mehr geschrieben, nur alles weg, ich werd verrückt!!!! -
Hi Marcus, das isses ja, irgendwie ist's mir zu weit. War doch letztes Jahr bei dir. ursprünglich ging es mir ja nur um die HiFi-Codierung. Dann aber, hast du mir noch dies und noch das, etc etc codiert. Wirklich tolle Sachen und eigentlich ja fast zum Nulltarif, Danke nochmal dafür
-
Codierer im Kölner Raum gesucht
-
Gerade mal den goodyear Reifendruckrechner ausprobiert.
http://goodyear.tiremanager.eu/default.aspxNach exakter Eingabe meines f31 (320D) und meiner 225/50R17 ultragripp Performance XL 98V
spukt mir dieser für den Teilllastbetrieb einen Wert von VA 2,0 und HA 2,5 aus. Das kommt mir vorne ein bisschen wenig vor. Habe es noch nicht ausprobiert.
Was haltet ihr davon? -
Zitat
Ist zwar nur 18 Zoll aber schon maL ein Eindruck
Interressiere mich auch für diese Räder, auch in schwarz und auch in 18"
Sind es die 7,5 oder 8,5" breiten?
Und könntest du noch ein Foto aus der Nähe schießen, wäre sehr nett:)
-
Zitat
Wie und wo habt ihr den Woofer angeschlossen (Strom und Audiosignal)?
Ich überlege gerade ob ich mir statt den Eton USB zur Alpine auch so ein Teil in die Grube pflanze.Danke & LG
RolandNicht überlegen, unbedingt machen:)
In einen zus. Woofer zu investieren bringt dich Galaxien weiter, als die Untersitzbässe zu tauschen, glaube mir;)
-
Finde jeden TMT-ab 16cm in der Tür verbaut, auch originale Chassis, besser als diese Bmw-Untersitzlösung. Bin da echt enttäuscht. Basstechnisch, ohne zusätzlichen Subwoofer, gefiel mir das Harman eigentlich besser als meine Anlage mit gemuteten zusätzlichen Sub.
Mit anderen Worten, würde mir das Geld für die eton usb150 sparen, die 20er vom HiFi drinnen lassen und ne kleine Stufe dran fertig.