Kommt auf deinen Anspruch an. Meine b150usb reichen mir ohne zusätzlichen Sub nicht annähernd. Die usbs werden im übrigen von einer Arc Audio KS 300.2 angetrieben.
Beiträge von icke
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/17/0b316bfa42349fdc35ee72fdfacf0b28.jpg]
Finde es trotzdem ein Witz, dass es so normal sein soll. Wagen ist ein Jahr alt und hat keine 20000km gelaufen, und steht in gut durchlüfteter Garage.
Schaue mir jetzt schon einige Zeit auf dem Firmenparkplatz die Autos vergleichbaren Alters von Kollegen an. So schlimm siehts bei dehnen nicht aus!
-
Also ich erreiche besagte Stütze auch nur mit der Fußspitze und verstehe die Platzierung ebenfalls nicht so recht.
-
Na juut Jungs, vielleicht habt ihr mich überzeugt
Ps: ist mein erster BMW und die erste Klimaautomatik
Gruß
Uwe -
Hi Ralf,
Naja vielleicht n'bisschen kapiert/akzeptiert
Gruß
Uwe -
Fand es irgendwie widersinnig, der gewünschten Soll-Temperatur entgegen, die Innenraumtemperatur zu beeinflussen, um dann die Automatik dies letztendlich wieder korrigieren zu lassen.
-
Oder habt ihr mich vielleicht nur nicht verstanden.....
-
Scheinbar bin ich schwer von Begriff
-
Dass in Richtung Rot, wärmere Luft bedeutet und in Richtung Blau Kältere, erschloss sich mir gerade noch
-
Es geht um o.g. Rädchen der Belüftung vorne.
Verstehe es irgendwie nicht so richtig.
Wunderte mich nämlich heute darüber, dass bei 20 Grad Klima auf Auto, nach längst erreichtem Sollwert, bei maximaler Rotstellung besagten Rädchens, für mein Empfinden viel zu warme Luft aus den Düsen strömte.
Die BDA ist irgendwie auch nicht hilfreich:(