Beiträge von Mutzeck

    Also unterm sitz hab ich die Hand drauf gelegt da ist nicht zu Spüren. oder zu hören.

    Ich gucke morgen mal in Kofferraum.

    Also hinter der Klappe wo der Knopf für die Anhängerkuppung ist hab ich schon mal geschaut. Da war nichts.

    Na mehr Bass im Auto ein besseren klang.

    Mit HiFi System solltest du 2 Untersitbässe 20cm mit 2 Ohm haben, die jeweils einzeln von der Endstufe im Kofferraum angesteuert werden.


    Wenn dem nicht so ist, hat die entweder jemand entfernt oder es liegt irgendwo ein Defekt vor.

    Ich dachte mit dem S0676 Hifi System hat mann nur die vier Lautsprecher in den Türen vorne und Hinten in den Türen. Und den Bass im Amaturenbrett

    Ähmmm, keine Ahnung ich gucke gleich nochmal nach.


    ( Bist du dir sicher, dass da keine Lautsprecher drin sind? ) Nein bin ich nicht.Aber ich höre nur den Bass aus dem Armaturenbrett.


    Laut liste von meinem Auto habe ich das S0676 - HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

    Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen, Hab das Auto erst seit ein paar wochen. Welche App oder Welches Programm kann ich dazu verwenden.

    Ich gehe mal davon aus das der Sonsor freie sicht hat. Scheibe ist sauber also sollte da nichts stören.

    Hallo zusammen,


    kann für meinem F31 die Originalen Lautsprecher bekommen die unter den Sitz kommen.

    Jetzt meine Frage. Kann ich die einfach so einbauen ? oder Brauche ich dafür noch einen Zusätzlichen verstärker.

    Und sind die Kabel schon vorbereitet ab Werk oder müssen die Extra gezogen werden.

    Wenn ich unter meinen Sitz gucke sehe ich das da Gitter sind wo die Lautsprecher Original hin kommen. Aber keine Ahnung ob das alles so Vorbereitet ist das man die einfach einbaut und fertig.

    Hallo zusammen,


    hab mal ne frage zum Scheibenwischer mit Rensensor.


    Wenn ich mit meinem F31 bei Regen fahre und den Wischer auf Automatik stelle passiert nicht viel. Beim Aktivieren der Automatik wischt er einmal :thumbup: und das wars dann. Irgendwie erkennt er nicht das es Regnet. Wenn ich dann die die stufen der Automatik durchschalte, wischt er wieder nur einmal und das wars.


    Was kann man tun ?? Ist was defekt?