Beiträge von Mutzeck

    Ich muss sagen der Sound von der Hifi Anlage ist ein Witz :( da bin ich echt Angekotzt von. Mein VW Caddy auf arbeit hat ne besseren Sound.

    Aber das konnte BMW noch nie... Das kriegen die einfach nicht hin. War schon früher so... wird sich auch nicht ändern denke ich.

    War in meinem E30 So im E36 so ach kann ich immer weiter aufzählen.


    Ein Auto für so viel Geld, und dann fängt man an wie in den 90ern im 2er Golf Boxen um zu bauen. Da könnte ich echt kotzen. <X

    Wenn BMW Aus Kulanz 50 % übernimmt und man muss trotzdem noch 1500 € aus der eigenen Tasche zahlen für eine Lampe die nicht mehr funktioniert. Ich glaube dann sollten die aufhören Autos zu bauen

    Ich finde es für ne Marke wie BMW traurig das sie sich da nichts besseres haben einfallen lassen. Warum nicht einfaxh ein Set zu Peparieren. Da muss der ganze Scheinwerfer in Müll nur weil ne LED nicht mehr richtig Funktioniert.

    Naja Eigentlich ein Händler,


    Der will jetzt aber davon nichts Wissen.. Es währe wohl gar nicht seine Firma Er hätte das wohl Privat von seinen Bruder verkauft. Und jetzt ist er nicht mehr zu erreichen.

    Hallo zusammen,


    das ist hier mein erster beitrag. :thumbup:


    Habe mir am Samstag nach 10 jahren Pause wieder einen BMW Gekauft. Ein f31 von 2019 Mit 54000 km auf der Uhr.

    Auto läuft super Kann man nicht meckern.
    Auf der fast 500 km langen Heimfahrt bemerkte ich eine ein kleines Gelbes dreieck. Was mir dann sagte Aufblenlicht Links defeckt.

    Und es fällt natürlich nicht in die Garantie :wacko:

    Würde bedeuten ich zahle die scheiße selbst. Oder geht sowas auf Kulanz zu regeln.

    Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen.