Mich hat’s auch mit den Partikeln erwischt.
Meiner hat 129300km runter. Kann man da noch auf Kulanz hoffen?
Mich hat’s auch mit den Partikeln erwischt.
Meiner hat 129300km runter. Kann man da noch auf Kulanz hoffen?
Sicher, dass das professional ist? Kenn gar keins mit kleinem Bildschirm.
Aber an sich kannst du die mmi Box bei cic und nbt dazwischenschalten und den originalen Bildschirm nutzen.
Welchen hast du den jetzt drin? Warum möchtest du den tauschen?
Ja kannst du machen. Habe ich bei mir auch
Die mmi-Boxen laufen komplett über das originale bt, auch das Orginal Radio kann gleichzeitig genutzt werden.
Über das Display habe ich schon einige unzufriedene Berichte gelesen. Dann eher ein größeres originales nachrüsten.
Moin zsm.,
kurzer Erfahrungsbericht von meiner Seite:
ich habe vorhin die Box von Ewaying verbaut. ich besitze ein NBT EntryNav.
Es hat alles problemlos funktioniert, die Box ist via bluetooth verbunden, zeitgleich auch mit der originalen HU via BT.
Der Sound läuft wie gewohnt über das originale BT und es lässt sich alles über Carplay steuern. Keinerlei Änderung der Soundqualität und es läuft alles ruckelfrei.
Kann ich nur empfehlen.
Mir ist nur aufgefallen, das der servicebedarf nicht mehr angezeigt wird. Ist das normal oder habe ich was falsch verkabelt?
Edit: Man muss die grünen Kabel auch richtig in den Quadlock stecken, dann funktioniert auch alles.
Warum soll Siri dadurch leise werden? Mich hat immer die soundquali bei der box abgeschreckt und nutze auch viel Siri über das originale System. Gerne mal berichten wie die Benutzung und die Qualität sich ändert, würde mich dann auch dafür oder dagegen entscheiden
Was muss den alles codiert werden?
Klappt nicht, es fehlt ein Kabel vom fem