Das 326PS Kit war bei den E-Modellen deutlich lauter als Serie.
Beim F3x macht's keinen Unterschied.
Das 326PS Kit war bei den E-Modellen deutlich lauter als Serie.
Beim F3x macht's keinen Unterschied.
Andere Heckklappe anderer Spoiler.
Deshalb haben M4 und Cabrio/Coupé unterschiedliche.
Dazu kommt noch beim Coupé eine Große und eine kleine Variante.
Ein Ausschnitt aus der EBA
So ist's auch.
Ist durch geeignete Mittel zu schwärzen
Ich erhöhe jedenfalls ab sofort meinen Sicherheitsabstand beim Parken.
Alternativ lieber rückwärts einparken.
Dank Surround View ja nicht die schwerste Übung
Und das einzig logische
Mach den Halter neu und lass das Ding dann auf Gewährleistung neu justieren
Vielleicht reicht der Halter
Aber nicht für den F32
Gewichtsoptimierung dazubestellt?
Ich hatte die Felgen ja letztes Jahr schon mündlich bestellt.
Allerdings hat Schmidt weder Maße noch Gutachten beigebracht.
Desweiteren ist mein Problem mit der Felge, dass sie in Taiwan gefertigt wird.
In Deutschland wird nur der Lochkreis gebohrt, die Einpresstiefe auf Wunsch gefräst und die Gewichtsoptimierung nachgearbeitet.
Mein Problem dabei: die Felge wird schon in Taiwan lackiert!
Meine Wunschfarbe war Matt-Schwarz und damit hätte ich eine verkratzte bzw teilweise unlackierte Felge bekommen.
Verkratzt vom mehrfachem Spannen für die Nachbearbeitung.
Unlackiert da der Lochkreis in Deutschland gebohrt, aber nicht lackiert wird.
Nicht nur dass dieser nicht Schwarz ist, das ganze bleibt auch noch unbehandelt und gammelt vor sich hin.
Unglaublicher Pfusch muss ich sagen.
Klar, ich hätte die Nagelneuen Felgen sofort vorab zum Lackierer geben können aber das hab ich nicht eingesehen.
Vor allem ohne Gutachten.
Letztendlich hab ich dann festgestellt, dass die 624m geschmiedet sind und für 2.750€ verkauft werden.