Wenn Du das Navi hast, ist Connected Drive für gewisse Zeit kostenlos (Prof 3 Jahre, bei Business glaube ich 6 oder 12 Monate) ... sonst kostet Connected Drive! Ich meine 175 / Jahr?
Beiträge von crazyiven
-
-
Ohne GTS VIN kommst da aber nicht weit bei der Bestellung ... oder kaufst halt über Umwegen wie man dort lesen kann ... aber wer bitte zahlt 5k für Rückleuchten?
-
Kein Problem ... war ja zu erwarten, dennoch danke für den Versuch!
-
Fransnsebb.......
Ich gebe Dir recht ! Sind zuviele Theoretiker hier, ich fahre auch schon seit 22 Jahren ausschlieslich Chip getunte Autos und noch nie größere Probleme gehabt !
Ausserdem ist bei meinen Autos immer irgendwas nicht eingetragen ! Und niemals hat das ein Polizist bemerkt, oder wurde bei einer Kontrolle angezeigt !
Völlig lächerlich, wie ängstlich hier die meisten reagieren ! Ich denke auch so fahren sie, das sieht man an den dummen atworten die ich hier schon bekommen habe !Dann hoffe ich für Dich dass Du nie einen Unfall hast ... denn jenachdem was Du nicht eingetragen hast erlischt Deine Betriebserlaubnis und dann fährst Du u.U. ohne Versicherungsschutz.
Bitte Leute ... das Thema Tuning hat viele Meinungen & (Halb)Wahrheiten, aber solche klare Rechtsverstöße wie diesen hier sollte man nicht auch noch als Erfolg "promoten" und darauf stolz sein! Fahr Du mal jemanden an und dann sagt die Versicherung "Tja ... Sie hatten nen Chiptuning was nicht eingetragen war, wir zahlen nicht einen Cent ... achja und hier die 200.00 Euro Rechnung die sie begleichen müssen ... der Rest folgt".
-
Ich brauch den Wagen im Alltag und fahre hier auf z.T. echt miesen Strecken ... das Schwert hat jetzt schon Kratzer ohne Ende auf der Unterseite und ich passe SEHR auf (ist ja der zweite Wagen mit dem Schwert) ... von daher ist viel mehr nicht so einfach möglich aber auch nicht meins
Ja die Location ist super ... nächstemal wenn die Sonne besser steht und bissl mehr Equipment wird da ne längere Session gemacht :D. War jetzt nur mal so nen Test ... deswegen nur die Handybilder ... bekomme auch die Bilder aus der EOS, aber er sagte schon "war nurn Test, das geht viel besser"
-
Ja dann habe ich ja die richtige TN rausgesucht ... danke Mario
-
-
Da ich dies mein erster Wagen wird der dem Boden tiefer kommt ... welche Teilenummer hat das für den F30? Wenn ich diese Bildtafel nehme:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=33&btnr=33_1674&vin=Was davon ist das Schlechtwege Paket? Sehe ich es richtig dass es Nummer 12 ist? Und wenn ja, hat da jemand die Teilenummer für mich zufällig? Das wäre super
Update/Rückfrage
Ist 33536769473 die richtige Teilenummer? Die habe ich nun durch viel Googlen & vergleichen gefunden ... wird zwar für meine VIN nicht im ETK angezeigt ... aber mir fehlt ja auch die SA Schlechtwegepaket ... deswegen werde ich die wohl nicht sehen oder? -
-