Alle Steuergeräte gehen erstmal in einen Standby ... erst nach 5 Minuten fahren sie komplett runter
Beiträge von crazyiven
-
-
Ja weiss ich doch ... aber die Teile hatte er vorher schon da ... ich hatte ja auch schon vorher die Nieren liegen, den M Performance Umbau terminiert usw.
-
Wir sind doch echt alle im Arsch ... haben die Autos gerade bestellt und schon Teile dafür liegen
-
Ja das mit der DWA ist neu ... ich habe es noch getrennt auf der Rechnung (zum alten Preis) ... glaube 1 Monat danach wurde es geändert oder so
Update
Das "Navi inkl. DWA" für 200 Euro mehr (In Navigations Paket) gibt es seit November 2015 ... Ersparnis zum Einzelkauf ca. 200 Euro für die DWA -
Ab sofort ist die DWA immer mit dabei wenn man nen Navi nimmt ... dafür wurde das Navi 200 Euro teurer ... also die DWA Effektiv günstiger!
-
@Navi:
Ich nehme immer das BMW Navi einfach weil es fest verbaut ist und stark in den Wagen integriert ... Spracheingabe für Zielsuche usw. ist einfach genial und beim neuen Navi hast Du 3 Jahre Online Kartenupdats (wenn Du das CD Paket buchst mit den Apps usw. sogar nochmal 3 weitere Jahre per USB Update) mit drin. Und im Wiederverkauf werden Wagen mit Navi immer deutlich besser handelt als Wagen ohne. Und das das kleine Display in dem Auto ist einfach bescheiden (wenn ohne Navi oder nur Business genommen wird). Und das neue NBT Evo ist RICHTIG schnell und super zu händeln ... ich finde ein deutlicher Mehrwert im Auto!@LED:
Hatte Xenon im alten, adaptives LED im neuen ... will kein Xenon mehr!@Lenkrad:
Sind beide schick, mag aber das M Lenkrad mehr.@Allgemein:
Wenn Du gerne Musik hörst auf jedenfall Sound upgraden ... entweder das HiFi (Prof) Paket oder gar Harman/Kardon ... aber das Basisystem kannst in die Ecke schmeißen ... das ist nen Witz! -
Nette Konfig und ich habe auch bewusst auf die ganzen Assistenzsysteme verzichtet
-
Leerzeile bleibt erhalten, ausser man codiert sie bewusst raus :). Sprich wenn man Digital Geschwindigkeit dazu packt, ist ein Menüpunkt mehr im BC
-
Nein werde ich nicht ... mein Post ist auch für andere User interessant bzw. wichtig (Unterschied Hosting/Verlinkt) ... von daher bleibt der.
-
Habe den Anhang gelöscht ... bitte woanders hochladen
Es gibt nen großen (rechtlichen) Unterschied bei dieser Sache
Beim Verlinken liegen eventuelle Probleme bei dem Portal wo das ganze gehostet wird ... wenn wir dies zum Download anbieten sind wir bzw. Markus (das Forum) in der Haftung bzw. ein mögliches Ziel. Deswegen sagen wir bei Verlinkungen nichts, aber beim Upload hier im Forum müssen wir das entfernen.