Danke für die Info!
Beiträge von crazyiven
-
-
Dann tendiere ich wohl doch eher zum Pro Kit
-
Federn ok ... Adaptives habe ich nicht
-
Ich muss das auch mal hochholen
Leebmann will ja für den Spaß 1214 haben (zzgl. Versand, Einbau usw)
http://www.leebmann24.de/bmw-m…k-3er-f30-6-zylinder.htmlWieviel tiefer kommt der Wagen dadurch denn noch? Also im Vergleich zum M Sportfahrwerk ... und ist es nun mal wer gefahren?
-
Du brauchst dafür die SA Active Protection dann hat er Auto PDC
-
Das ist problemlos möglich ja. Allerdings gab es Softwarestände, welche statt des M-Performance Logos dort das 550d Logo eingeblendet haben. Hat aber keinen Einfluss auf die NBT Animation, dort wird der M-Screen problemlos angezeigt. Kannst auch noch ein paar weitere Animationen dort anzeigen lassen
EDIT:
Bzgl. des EVOs... nun, um ehrlich zu sein könntest du Recht haben
Ich habe den BMW Connected Drive Screen bisher erst 1x ganz kurz gesehen...
Habs probiert ... Du siehst kurz diese "Straße" die da angedeutet wird und dann kommt "Navigationssystem wird geladen" ... sprich diese Animation mit den Häusern ... das Evo ist zu schnell für die erste Animation
-
Ne ist nur ne Freischaltung ... ich habe OE nicht angehakt beim Kauf und kann es online nachbuchen aber halt sogar erst für 1 Monat für 1 Euro testen.
Effektiv nutzt BMW entweder Napster oder Deezer, macht dort das Abo für Dich und nutzt die LTE Karte für die Verbindung ... das Abo kannst Du aber auch am PC nutzen usw. ... ist ja nen normales Abo was aber BMW halt bezahlt und Dir 220 Euro abknöpft für Abo & Datenflatrate ... das ist ok denke ich.
Ich habe mir beides noch nicht angeschaut, aber wenn man online schaut ist Spotify halt Marktführer und Deezer & Napster halt bissl schlechter Ausgestattet. Aber die BMW Kundenhotline konnte mir nicht sagen ob Spotify mal dazu kommt oder nicht ... deswegen habe ich OE nicht gebucht und werde einfach warten ... kannst es ja jederzeit dazu buchen
-
Ich habe 4 Orderänderungen gemacht ... das muss ein Verkäufer ab können
Zum Thema Online Entertainment ... da würde ich sagen nicht direkt mitbestellen und wenn Du den Wagen hast erstmal für 1 Euro 30 Tage probieren ... das kannst Du nämlich im Connected Drive Store nachbuchen. Aktuell gibt es dort nur Napster & Deezer als Auswahl für die Quellen bzw. das Abo was BMW für dich abschließt und da sollte man dann erstmal schauen ob es das richtige ist.
Denn ob Du es direkt zum start buchst oder später dazu ... ist dasselbe System und kostet dasselbe (wobei natürlich Erstbestellung 220 - % sind) ... aber wenn Du bei Napster und/oder Deezer nichts zu Deinem Musikgeschmack findest hast Du 220 in den Sand gesetzt.
-
An alle mit NBT Evo ... das teil bootet so schnell dass man dort quasi gar nicht mehr die Animation codieren braucht da man sie eh kaum sieht ... würde aber auch gehen
-
Ja ist normal aber wieso keine Ahnung