Beiträge von crazyiven
-
-
Hmmm irgendwie hat BMW wohl ne falsche Farbe aufs Auto gemacht? Das ist doch nicht Estoril blau oder?
Habe per Sondergenehmigung/Ausnahme Yas Marina Blau bekommen obwohl eine exklusive & gesperrte M Farbe ist ;). Deswegen durfte ich vorher auch nichts sagen und nur ein paar Leute wussten es
Die Farbe ist live ein Traum und die Bilder nach Dienstag mit dem M Performance Aero Teilen werden noch geiler! Ich bin mega Happy und der Wagen ist ne Wucht!
Ein wenig auffallen tut er auch ... in & vor der Welt hat jeder sein Handy gezückt und Bilder gemacht ... war schon bissl komisch aber nett
-
Das tut mir echt leid für Dich
-
Sooo ... man muss auch mal Glück im Unglück haben ... wenn dies Bilder meines neuen Autos wären ... wäre ich auch nicht so ruhig geblieben heute morgen
Auf dem Weg zu einem Kunden wurde der Verkehr auf der AB zähfließend und dann mussten wir sogar stehen bleiben. Der Passat vor mir kam zum stehen, so wie ich und der Handwerker in seinem Wagen hinter mir. Ca. 2 bis 3 Sekunden später gab es einen Knall, einen Stoß von hinten und dann nochmal einen Stoß von vorne. Eine junge Dame hatte zu spät erkannt dass Sie bremsen müsste und hat mit Ihrem SUV den Transporter in Mich und mich in den Passat vor mir geschoben, obwohl wir alle drei standen und die Bremse aktiv war (vor mir auf jedenfall und ich auch).
Es war alles nur Blechschaden und halb so wild. Bis auf den SUV (der hat seinen Kühler im Kampf mit der Anhängerkupplung des Lieferwagens verloren) waren alle Wagen noch voll fahrtüchtig und es wurde alles ruhig & gesittet geklärt. Die junge Frau hat Ihre Schuld voll zugegeben bzw. steht dazu und bis auf den Schock hat keiner ernsthafte Verletzungen davon getragen.
Ich bin einfach nur unglaublich froh dass dies nicht z.B. der Rückweg von München war oder so ... da wäre ich glaube ich echt ausgerastet :). So aber habe ich die Polizei gerufen, die kam, klärte und danach ging jeder wieder seines Weges. Ein Arzt hat sich das bei mir auch angeschaut ... nichts wildes ... werde heute (und wohl Morgen) noch leichte Kopfschmerzen haben, aber in Sachen Hals usw. ist alles soweit ok ... soll es warm halten und gut.
-
Langsam lichten sich hier die Reihen was? Zauni ist raus ... grandMA ist ab 15 Uhr raus ... Samstag bin ich raus ... wird langsam dann wieder ruhiger hier
Heute wird mein Baby angemeldet
-
Oha neues Verkaufsargument ... besser für den Motor/Turbo weil weniger Gegendruck!
-
-
Der Wagen ist ja schon lange fertig und nun im Zwischenlager oder so
-
Ich hörte nur er steht im falschen Bereich sonst wäre ein Bild möglich gewesen
-
Also das BMW System ist schon sehr gut ... man hat vom ersten Tag an eins sehr gute Schätzung (Meine war Mitte/Ende Oktober) und auch recht früh nen fixen Termin ... da kann man echt nicht meckern.
Und diese ganzen Statuscodes ... das ist nur für uns "Freaks" so interessant ... jeder Normalo BMW käufer sagt sich "Bestellt, wird am Tag X geliefert ... danke tschüss". Der würde nie nach solchen Codes fragen oder wissen wollen wie es gerade ums Auto steht ... er hat ja nen Liefertermin erhalten und nur den interessiert ihn
Ich meine ich versuche sogar über nen BMW Mitarbeiter im Werk Infos/nen Bild von meinem Baby zu erhalten bevor ich ihn Freitag abhole ... aber der steht wohl in neinem Bereich wo man keine Bilder machen kann/darf ... schade aber nun gut ist ja bald soweit