Das kenne ich von nem Bekannten auch ... Octavia RS bestellt ... erste Aussage (ich meine) 8 Monate ... dann wurden daraus 4 Monate und nach 9 Wochen war der Wagen schon da ... der sagt auch sowas hat er noch nicht erlebt
Beiträge von crazyiven
-
-
Meiner ist auf 176 ... Morgen kommt der Brief und Donnerstag gibts die Anmeldung
-
Wenn er es so sagt dürfte es wohl nen M3/M4 werden
-
Marcus, hab letztens bei Dir mal gerechnet ... vom Status 150 bis 154 hat es 9 Tage bei Dir gedauert, fand ich bisschen lange, oder liegt das vielleicht an Deinem Individualzeugs ?
Dann könnte es bei mir eventuell schneller gehen
. . .
Neee ... müsste meinen Verkäufer fragen wann genau welcher Status gesetzt wurde
ralfisto
Den Status musst Du bei Deinem Verkäufer anfragen und der könnte Dir den dann sagen ... aber das muss er nicht ... das ist so ne Sache wie man mit dem Verkäufer steht, wieviel Zeit er hat usw. Und dann muss er Dir am besten auch direkt sagen was der Code heißt oder Du musst googlen ... die meisten wichtigen Codes findest Du schnell weil einige das wirklich alles notiert haben mit Datum usw. -
Das glaub ich Dir ... dennoch schade dass Du die Abholung nicht auf kommenden Samstag legst
-
Ne Ne ... wir sehen das ja aus Sicht derer die länger warten müssen ... sprich der aktuell am längsten warten muss ist #1
-
Stimmt sorry ... Du bist der "ärmste" ... ich nur Platz #2
-
Ja aber alle nicht mehr lange ... von den aktuellen Wehleidigen bin ich der letzte am 24.10
-
Ich habe BEWUSST die DWA bestellt und werde auch bewusst wieder codieren dass der Wagen beim Auf/Zuschließen piepst (haben alle meine mit DWA), damit eventuelle Späher sofort erkennen der Wagen hat DWA und somit auch Safelock und erfordert mehr arbeite. Ich hoffe einfach das hilft den Wagen zu schützen ... ich habe einfach ein deutlich besseres Gefühl und schlaf ruhiger ... das ist es mir wert
-
Ach der Nipf macht das schon ... der ist immer für ne Überraschung gut