Wenn die Last zu groß wird ... Du darfst ihn gerne mir geben
Beiträge von crazyiven
-
-
Wenn Du es dennochen machen willst (wovon ich abrate) ... das sind die besagten US Sidemarker ;). Aber wie gesagt verboten und führen effektiv zum Erlöschen der Betriebserlaubnis!
-
Wo kommst Du denn her? Ich könnte meinem Verkäufer mal deine Konfiguration & dein Angebot geben und dann kann er ja mal schauen ob was geht
-
Er hat nicht gesagt welches Jahr
-
Er wird das Design des F30 fortführen- aber wesentlich jünger, dynamischer und sportlicher wirken
...und er wird eine elektrische Parkbremse bekommen
Wenn dafür auch die Auto Hold Funktion aus dem F10 mit reinkommt in die G20 mit Automatik ... gekauft! ;). Dieses Feature ist für "uns" Automatikfahrer echt praktisch und angenehm an der Ampel -
Gehe mit Deiner Fahrgestell Nummer ins System und dann bekommst Du nur die Teile angezeigt die Dein Wagen braucht.
Also direkt diesen Link hier nehmen:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/Dort dann unten dein Fahrgestell Nr eingeben und dann durch die Bildnavigation der Bereiche klicken. Melde Dich aber vorher an und schicke eine E-Mail an shop@leebmann24.de mit der Bitte den F30 Forumsrabatt auf Deinem Benutzerkonto zu hinterlegen ... dann wird die Rückleuchte nochmal was günstiger
-
Das wusste ich nun nicht ... aber nur weil er schon solange drin war heißt es ja nicht dass es so bleibt :). Leebmann selber konnte mir das auch nicht sagen, ich habe auch gefragt wielange der Preis ca. bleibt ... da sagte man auch nur "kann man nicht vorhersagen".
-
Weiß jemand, welche Teilenummer ich hier bräuchte? (Siehe kleine abgebrochene Ecke zwischen den zwei roten Blenden.)
Die Ecke ist so abgebrochen, dass KEINE Öffnung entstanden ist - also quasi "nur" das überstehende Stück ist weg und die Leuchte ist noch dicht.Ein Austausch lohnt sich wahrscheinlich nicht, zumal es fast nicht auffällt. Eure Meinung?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-10-0713.13.34wdux8.jpg]
Wenn die Einheit noch dicht ist, die Kante nicht zu scharf und es dich nicht stört ... kannst Du so weiterfahren ja ... ich persönlich würde es sofort tauschen weil mich sowas einfach stört, auch wenn es die Funktion nicht beeinflusst
-
Das kann keiner sagen ... ich weiss nur das Matthes mehr haben will für diesen fertigen BMW Satz ... ebenso wie mein lokaler Händler ... der meinte aus Jux "vielleicht sollten wir mal 3, 4 dort bestellen"
-
Das Kennzeichenscheppern kann man durch eine Dämmung des Kennzeichenhalters verbessern, aber wenn die echt schwer ins Schloss fällt vielleicht mal einstellen lassen beim Händler?