Sagen wir mal so, es gibt einige Leute hier im Forum deren Arbeitgeber BMW ist ... und nicht alle davon arbeiten im Werk am Band bzw. in der Montage ... es gibt hier einige Leute im Forum die mehr wissen ... weil sie es wirklich wissen
Und ich lese hier auch kein "Gehässe" raus gegen die OLED Sache im F32/33 sondern allgemein gegen OLED bzw. dass es (aktuell) ein GTS Only Feature ist und GTS Only Features gibt es als Nicht GTS Besitzer nicht zu kaufen ... denn fast alle GTS Sachen gibts nur im Austausch gegen das alte Bauteil und natürlich dem Fahrzeugschein eines GTS. Und das war schon im E9x so
Wie gesagt mach einen Thread auf für die OLED/GTS Rückleuchten und dort dürft ihr euch gerne unterhalten darüber ... aber ich denke ebenso dass es (erstmal) keine Chance geben wird (Verfügbarkeit der Teile) und ich glaube auch nicht dass BMW das im 3/4er so schnell einbaut.
Ja es soll für weitere Baureihen kommen ... und dann erst für die 3/4er? Ich denke nicht ;). Die neuesten Technikgadgets gibt es immer "von oben" herab (Sondermodelle ausgenommen). Meine Vermutung ist also dass der ganze OLED Kram erstmal dem 5er und drüber vorenthalten ist ... vielleicht kommt mit den G Modelle (oder gar erst den G-LCI) auch die OLED Technik im 3er/4er an.