Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
Ich denke mal es geht um Einstufungen in die Euro Klassen usw. War der "alte" 30d nicht "nur" Euro 5? Und der neue erfüllt doch Euro 6 oder? Oder hatte der VFl schon Euro 6? Weiss ich gerade nicht ... aber auch ich habe die Aussage von Matthes dass die noch auf Infos/Freigabe/Lieferdaten zum Powerkit warten.
Ich vermute mal es hat was mit der Schadstoffklasse zu tun usw. ... deswegen müssen wir wohl noch warten. BMW soll sich beeilen, dann kann Matthes gleich das Kit mit verbauen wenn von München aus nach Hause Fahre und den schwenker über Meiningen mache
-
-
Wie sagt man so schön? Feste muss man feiern wie sie fallen?
Habe eben bei Leebmann günstig den Satz Styling 405 M Performance Felgen mit RDCi Sensoren bestellt (günstigstes Angebot im Netz, knapp 500 Euro unter Matthes und Co!) und mit Matthes spreche ich gerade über die Performance Aero Sachen ... wenn es bei denen passt wird dann direkt Montag & Dienstag nach der Abholung der Wagen mit den Performance Aero Sachen und vlt auch schon dem Motor Powerkit (ist wohl noch nicht bestellbar für LCI) versehen ;).
Von München aus wäre der Weg über Meiningen kein großer Umweg ... das würde super passen ... jetzt nur noch mit Matthes sprechen, aber das sollte das kleinste Problem sein ... ich denke 4 Wochen im Vorraus sollte man nen Werkstatttermin bekommen und deren Lackierer auch Zeit haben
-
-
-
-