Das war das erste was ich bei meiner 330d Bestellung angeklickt habe ... never ever!
Und wenn Du heute bestellst könntest Du ihn vlt noch dieses Jahr bekommen ... diese Woche war interne BMW Angabe schon ~07.12.2015 als Lieferzeit bei Bestellung
Das war das erste was ich bei meiner 330d Bestellung angeklickt habe ... never ever!
Und wenn Du heute bestellst könntest Du ihn vlt noch dieses Jahr bekommen ... diese Woche war interne BMW Angabe schon ~07.12.2015 als Lieferzeit bei Bestellung
Meine Meinung
- Wenn Du die Modellbezeichung entfernen lässt, würde ich auch die kleinen M Aufkleber auf dem Kotflügel entfernen lassen (SA Entfall Zusatz-Schriftzug außen)
- Wie schon gesagt würde ich die Umklappbare Rückband dazu packen
Sonst eine sehr nette & stimmige Ausstattung
Schon der X1 war bei der Markteinführung sehr gut ... hat sich auch super verkauft ... auch an Menschen die gerne etwas höher Sitzen und auch viele ältere Menschen ... denen der X3/5/6 halt einfach zu groß war. Und ich denke nun schwanken einige ältere Mitbürger zwischen 2er & X1
Und ja ... ob der 2er nun ein toller Familienwagen sei mal dahin gestellt ... aber mein Verkäufer sagte mir es werden auch viele 2er an Familien verkauft ... aber ob nun Familien oder ältere Menschen ... das ist eine Zielgruppe die man bedienen möchte & kann bei BMW. Gerade die älteren Menschen haben öfter eine gute finanzielle Stellung und "gönnen" sich auch mal was. Ich meine ich sehe auch viele 3er, 5er mit großer Motorisierung und einen netten Mann am Steuer der mein Opa sein könnte. Klar das ist nicht die Regel, aber es gibt davon immernoch viele.
Wie schon gesagt ... persönlich würde ich für mich keinen 2er AT/GT kaufen ... aber solange der Verkauf dieser Modelle es BMW weiter ermöglicht mir einen sportlichen 3er Diesel mit 3l Hubraum & 6 Zylinder zu verkaufen ... bitte gerne! Ich genieße bald (nach PPK) 300 PS in meinem Diesel und habe sehr viel Spaß damit ... und diese Käufer freuen sich über einen schönen Siebensitzer von BMW mit erhöhter Sitzposition ... das nenne ich Win/Win ;).
Mein Z4 war Weiss (Uni) und auch schon paar Tage älter (4 oder 5 Jahre ... nicht mehr im Kopf) ... immernoch ein schöne weiss ohne Gelbstich o.a.
Ob nun Uni oder Metallic ist wohl eher eine persönliche Entscheidung ... würde versuchen beide Farben im Autohaus mal zu sehen und dann entscheiden. Ich persönlich finde das Uni Weiss schöner als das Metallic, aber das ist ne persönliche Sache
Vielleicht ist dieser Hinweis auch wieder raus oder ich habe mehrfach Mist gelesen ... ich weiss nur dass xDrive & Mischbereifung nicht soooo gut ist.
Ich habe es so mehrfach gelesen in besagten Threads ... hatte selber nie xDrive und nie nen xDrive Handbuch in der Hand gehabt ... aber dort soll wohl drin stehen dass BMW sagt man sollte wenn es geht auf xDrive verzichten. Finde nur leider gerade keine Handbuch PDF und kenne auch keine VIN um auf MeinBMW das runter zu laden
Hi!
Es steht sogar im Handbuch für xDrive Fahrzeuge dass BMW vor der Mischbereifung warnt bzw. dazu rät mit Gleichbereifung zu fahren ... habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, müsste mal einer das Handbuch zu Rate ziehen
Genau das ist es ... natürlich mecken wir (siehe F80 Thread) ... das die M GmbH sich verkauft, man seine Werte über den Haufen wirft und früher alles besser war usw ... doch die Verkaufszahlen quer durch die Baureihen geben BMW recht ... selbst bei den M Modellen.
Wir sind nur ein kleiner Prozentsatz ... wieviele von uns kaufen denn wirklich Neuwagen? Die meisten hier (und auch im E90 Forum) kaufen Jahreswagen oder älter ... da kräht in München kein Hahn nach in Bezug auf die Ausrichtung & Entwicklung der neuen Modelle. Klar wird Feedback & Kritik gerne angenommen um es besser zu machen ... aber gemacht wird was sich verkaufen lässt ... und das ist nunmal z.B. nen "BMW Minivan" ... ich finde das Teil persönlich auch nicht schön ... aber es gibt (anscheinend) genug Familienväter/Mütter die schon lange nen BMW kaufen wollten und nun endlich der passende Familien BMW da ist ... denn sind wir ehrlich ... der 3er Touring ist nun kein Raum- & Platzwunder ... das ist erst der 5er Touring ... doch der kostet halt gefühlt soviel wie drei 2er
Ja da war schon bissl Wehmut mit im Spiel ... und für nächstes Jahr ist schon fest nen kleines Shooting geplant
Ja vorne wie hinten, gut erkennbar