Danke für den Tipp ... fahre schon die ganze Zeit immer nach Tempolimit ... habe nach der Unterschrift gleich kein Geld für nen Blitzerfoto
Beiträge von crazyiven
-
-
Scheiss Autobahn ist so teuer ... wo muss ich eigentlich nen Import von nem Auto melden oder macht BMW das für mich?
-
Was er da noch überlegt
-
Das es bei meinem blauen bleibt ist erst sicher wenn ich ihn Abhole ... bis dahin ist ALLES möglich
-
Ja er war wirklich sehr nett ... so nen Spinner hat unser Gespräch gestört, aber er lies ausrichten dass er sich meldet wenn er frei ist
-
Gut möglich ja ... wie gesagt Warteliste
-
Würder der Wagen in DE Stehen hätte ich schon längst angerufen
-
Sie es mal so ... wenn Du dem Händler auf einmal ankommst mit "überzogenen" Verhandlungen ... was macht er? Er nimmt einfach den nächsten auf der Warteliste der sich für den Wagen gemeldet hat ... und ich wette diese Liste ist ein wenig länger!
Der Wagen ist knapp nen Jahr alt, hat effektiv wirklich nichts gelaufen und da willst Du den Preis drücken? Mutig
-
So nen Garagenfund wünsche ich mir auch mal
-
Am besten den USB Adapter nutzen, den habe ich auch im Einsatz ... der riesen Vorteil ist, dieser kann auch Ein-/Ausgesteckt werden wenn Windows an ist bzw. im Standby ... der Thunderbold Adapter klappt sowieso nur wenn er beim Hochfahren des Systems eingesteckt war und selbst dann macht er unter Windows gerne noch mucken