Klär das handeln mit meinem Verkäufer ... bissl geht immer aber 19.000 wird wohl SEHR eng zumal BMW schon deutlich mehr geben wird
Beiträge von crazyiven
-
-
Wenns hart auf hart kommt kaufst meinen f30
-
Das sind keine Steinschläge darüber würde ich ja lachen das sind Tiefe Abschürfungen weit unter den Lack die eine neue heckstoßstange gefordert hätten und sowas wird garnicht erwähnt alles normal. Aber bin ja selber schuld wird der nächste sagen bei 19.000 Budget
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok das ist natürlich echt heftig ... aber im Grunde ist es ja auch gebunden ans Budget ... je günstiger ein Wagen wird, umso mehr "Abstriche" müssen gemacht werden ... fängt bei KM Laufleistung an, geht über die Ausstattung wenn das schon "am Limit" ist ... geht es halt um den allgemeinen Zustand.
-
Ich denke in dem Preis & KM Bereich sind einige Macken/Dellen wohl wirklich "normal" ... je mehr man fährt umso mehr passiert ... mein zum Verkauf stehender 330d hat auch ein paar Steinschläge ... bleibt bei 68.000km in 3 Jahren nunmal nicht aus ... und wenn Du da Wagen hast die das doppelte gelaufen sind und vor allem in selber Zeit (also mehr Autobahn) wirst du noch mehr davon haben ... dank dem dünnen Wasserlack sind Steinschläge schneller da als Du "bitte was" sagen kannst
-
Je öfter ich die Felgen sehe umso schöner finde ich sie
-
Das Abbiegelicht hat nichts mit dem Kurvenlicht zu tun
Du biegst Links ab => Linker NSW an
Du biegst Rechts ab => Rechter NSW anMit Kurvenlicht reagiert das entsprechend zusätzlich auch noch ... nachLinks aber erst ab einer gewissen Geschwindigkeit um den Gegenverkehr nicht zu blenden
-
Ja das ist das Abbiegelicht, hat auch mein VFL F30
-
Wobei sorry kann noch folgende Bilder vom roten anbieten
-
Im Oktober gibts Bilder aus München ... versprochen
-
Bei mir kommt max das mPPK rein