Und wir haben ja schon festgestellt dass er ein Outlaw ist
Beiträge von crazyiven
-
-
Pff ich habe dafür noch ganz andere Dinge
Aber halt noch über 60 Tage warten ... ein Graus sag ich euch
-
Eigentlich eine Frechheit dass Ihr das habt bevor ich meinen Wagen habe
-
Das ist mein erster Mietwagen seit Ewigkeiten
... und Leihwagen beim Service sind halt immer BMWs
-
Du hast die deluxe Version...
Meine Frau fährt bis der F25 da ist den vor vor vor Vorgänger
BJ. 98 mit 86Pferden, wovon noch gefühlte 25 da sind nach 167TKM
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0000977/SUZUKI/SUZUKI-Baleno-1-6--1997-2001-.jpg]Ok das ist auch hart ... da gebe ich Dir recht ;). Und siehe Post von gerade ... das ist natürlich schon meckern auf hohen Niveau ... aber wer seit Jahren nur 330/335d gefahren ist mit entsprechender Ausstattung ... das ist schon hart jetzt die ersten Fahrten ... nach ner Woche bin ich dran gewöhnt und gut ... aber eben der Umstieg war echt befremdlich ... mit dem Wissen ... dass ist nun länger so und nicht nur nen Tag weil der rote in die Werkstatt muss oder so
-
Naja für 150 mehr (pro 28 Tage) hätte ich auch nen 114i haben können ... für 250 mehr nen 116d ... aber das ist es mir nicht wert gewesen bin ich ganz ehrlich ... da habe ich lieber noch schnell das belederte Armaturenbrett reingepackt und fahre dafür nun "nur" Swift ... ich meine das ist schon meckern auf hohen Niveau, keine Frage. Ich denke einige Leute würden sich freuen so einen Wagen zu fahren.
-
Das merk ich mir Mario!
-
Da ich eine fixe KM Grenze auf dem roten habe für den Händlerankauf, habe ich wie mein Händler mir versprochen/besorgt hat, nun einen günstigen Leihwagen ... aber günstig impliziert schon kein BMW
Es ist ein wunderschöner Suzuki Swift mit atemberaubenden 94 PS aus unglaublichen 1,2 Liter Hubraum ... die brauch er aber auch um sein Leergewicht von 1t souverän durch den Stadtverkehr zu bewegen
So Spaß beiseite ... sorry aber da liegen WELTEN zwischen dem Dingen und jedem BMW ... heftig wie verwöhnt man nach Jahren BMW fahren ist ... der Sitz geht nicht tief genug, der "Seitenhalt" ist nen Witz ... wobei mit der Motorleistung werde ich sicher nicht zum Kurvenräuber ;). Wer meint im F30 ist das Plastik billig ... fasst mal den Innenraum von nem Suzuki Swift an ;).
ABER ich will nicht meckern ... der Wagen ist echt sehr günstig und wenn ich mich nun 2 Monate wieder an 94 Benziner PS gewönhen muss sind die 256PS Diesel PS vom neuen wieder ne ganz neue Marke und wenigstens mal wieder nen Unterschied :). Ich habe nun noch 700km auf dem roten für kleine Tripps oder noch ein oder zwei Treffen ... oder Probefahrten von Käufern ;).
-
Nein das bekommst nun nicht vom Preis erlassen
-
Stand doch eh ohne Preis auf Deiner Liste?