Finde ich wie gesagt positiv ... wieder was weniger was kaputt geht oder geklaut wird
Beiträge von crazyiven
-
-
Naja wenns einmal anläuft gehts halt schnell ... mein Status ist noch nichtmal nennenswert
-
Also wer will das denn bitte? Ich bekomme meinen auch unter 6 ... aber das is dann Schleichen und kein Fahren
-
Ne ich mach hier nun zu weil das Ursprungsproblem behoben ist und der User nen neues Lenkrad bekommt
-
-
Ihr wisst schon dass unser Forum so ne E-Mail Benachrichtung für PNs hat damit man nicht immer im Thread schreiben muss dass man was per PN gemacht hat oder?
-
Was seid Ihr fies!
Ja der Wagen wird länger bei mir bleiben ... auf jedenfall 3 Jahre ... halt minimum bis der Wagen 60.000km runter hat ... und vielleicht dieser weil ja wirklich absolute Wunschausstattung sogar länger wer weiss. Aber jetzt heisst es eh erstmal warten bis sich in München überhaupt was tut ... der Hobel ist bisher noch nichtmal eingeplant ... laut BMW wird wohl Anfang/Mitte September erst Status 11 - Buchung erreicht und dann gibts auch nen "verbindlicheren" Termin ... der 24.10 war von meinem Händler mal fixiert bei BMW weil es ungefähr passte mit der Abfrage im System wann ca. der Wagen gebaut werden würde. Somit könnte es also sogar sein dass ich im September erfahre "hey dauert länger" ... oder absolut unwarscheinlich "hey geht schneller" ... ich hoffe auf letzteres, erwarte aber das andere
Aber effektiv muss ich sagen ... ich habe den Wagen genau heute vor einem Monat bestellt ... muss per heute noch 65 Tage warten ... sollte sich das nun nochmal um ne Woche oder zwei nach hinten schieben ... das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett
-
Du glücklicher ... meiner hat noch max nen zweistelligen Statuscode
-
Nein nur zum alten hier auf dem Bild!
-
"Meh" ... weiss nicht ... haut mich nicht vom Hoker ... und die Felgen sind halt immernoch hässlich sorry