Genau so sieht es aus ... man muss schon deutlich günstiger sein in diesem Bereich ... das ist der "Preis" der Neuwagen ... ich habe nun auch nen Nagelneuen bestellt und bin realistisch dass ich in 3 Jahren auch nur noch das bekomme was ich für meinen aktuellen 330d bekomme und das ist knapp über 30k ... wobei der blaue halt noch 1. Hand sein wird und dann noch 1 Jahr Garantie haben wird ... denke also mal so im Bereich von 35 bis 38k werde ich dann landen. Bei nem NP von über 50k wohlgemerkt und dessen bin ich mir schon heute bewusst.
Beiträge von crazyiven
-
-
Du packst das schon
-
Die meisten zerlegten M Fahrzeuge waren ja Vorserien/Testfahrzeuge die eh in der Presse gelandet wären ... von daher machen die Löcher in den Sitzen auch nix mehr aus :).
Aber der Film war echt gut, hat Spaß gemacht zu schauen! Und auch sonst war BMW sehr präsent ... die guten immer BMW und die bösen immer Benz & Audi :). Nur bei den Moppeds gabs nur BMWs, auch für die Bösen
-
Och nehme ich auch gerne ... was ich habe, habe ich da und er muss seine ja auch noch ohne Abbrüche raus bekommen
-
Das wäre natürlich Bombe danke
-
Wieso gibst Du wenn Du nach Hause willst nicht einfach die Heimatadresse ein und lässt Dich vom Navi führen?
Und zur Ursprungsfrage:
Nein sowas geht nicht mit dem BMW Navi ... wenn musst Du Dir das selber merken -
Hat mein E9x schon gemacht ... nutze aber eh eine App für meine Verbrauchsdaten ... Road Trip falls wer sucht, geniale App
-
Kannst ja meinen F30 kaufen wenn Du ne volle Ausstattungliste haben willst
-
In dem Bereich bewege ich mich auch
-
Hat noch einer seine originalen Nieren über und würde mir diese Leihen?
Will natürlich meine "M Style" Nieren mit den Doppelstegen nicht mit abgeben mit meinem F30 ... und die Preise dafür sind mal dezent angehoben ... deswegen will ich normale/Serien Nieren auf den roten packen ... sobald ich meinen neuen habe würde ich euch dann diese Nieren zuschicken