Beiträge von crazyiven

Den erreichten %-Satz versuchen dann viele auf sich zu adaptieren, ohne persönliche Verhältnisse und Bemühungen zum Händler zu berücksichtigen ;) Ich hab da schon ordentlich Arbeit investiert, jetzt kann sich das auch mal auszahlen :D

Das ist der Punkt den dabei viele Leute vergessen. Ich kennen meinen Händler seit Jahren, habe ihm viele Kunden gebracht (Neu-/Gebrauchtwagenkäufe, viele Service Kunden und auch einige für Ersatzteile) und auch so hilft man sich Gegenseitig wo der andere nicht mehr weiter kommt. Und nun gab es halt ein "Dankeschön" meines Händlers für diese Treue. Nur es hat seinen Grund wieso soviele von dort meine & ich Ihre Handynummer haben oder auf Geburtstagen und Co eingeladen bin. Mit manchen von dort spiele ich sogar Poker hin und wieder :)

Die PN geht sofort raus ;)

Und was man auch sagen muss ... ein Wagen der für 40 im Netz steht ... der steht und wurde nicht verkauft bisher. Und wenn schon das "Neu" nicht mehr dran steht ist schon auffällig ... wenn man dann nach Wochen den Wagen immernoch sieht kannst Du ausgehen dass er die 40 nie erhalten wird :)

Ich denke auch es bleibt unter 40.000 Euro ... Mike hatte seinen 328i lange für über 40k drin stehen ... aber verkauft wurde er erst als er unter die 40k Grenze lief ... dabei hatte er wenig gelaufen, war noch relativ neu, und wurde über den BMW Händler verkauft und nicht privat ... das nur als kleine Anmerkung :)

Privat oder Händlerangebote unterscheiden sich stark ... ein Händler mag vlt 42k für das Auto bekommen ... aber nur wegen der Gewährleistung usw. Meiner steht aktuell auch noch für 38k drin ... mal schauen wann mein Händler den Preis senkt, aber meine Abrechnung mit ihm sieht ganz anders aus ... er muss ja auch was haben für eventuelle Gewährleistungsansprüche usw.

Sooo da ich langsam die KM Grenze erreiche (noch ~1.000km) wurde sich schonmal langsam um den Leihwagen gekümmert ... wenn meine Hochrechnung der KM stimmen werde ich ab Ende des Monats einen Suzuki Swift fahren für ca. 2 Monate bis ich meinen neuen bekomme :).Dann werde ich den neuen 330d wenigstens direkt wieder voll Wertschätzen können ... aber das werden harte Wochen bis dahin ... die Alternative war nen Ford Focus ... aber mein Ford Hass ist zu groß und er wäre nochmal 30 Euro / Monat teuer gewesen :D

Jo ist alles OEM, aber dennoch schon "speziell" ... mein Händler hatte kurz überlegt den Wagen anuzkaufen OHNE den Performance Kram ... und das aktuelle Ankaufsystem ist noch geiler ^^

Der Wagen bleibt natürlich so wie er ist ABER ohne die 20" Felgen sondern mit den Felgen die Drauf waren bei Erstauslieferung ... und da er die SA "Winter statt Sommerräder" hat ... tja ist es ne mega häßliche 17 Zoll Felge ... genial ey. Mit dieser Felge wird der Wagen EWIG bei denen stehen ... aber nun gut ... nicht mein Problem ;)

Meiner hatte Anfang des Jahres noch 8 Monate Euro Plus ... hat keinen gejuckt :). Die Ausweisbare MwSt ist auf jedenfall interessant ... aber nicht für Privatpersonen, das wäre wieder für Verkauf an nen Aufkäufer gut :)

Dann Tuning ... zahlt keiner. M Paket oder nicht ist wichtig ... aber das Performance Paket zahlt Dir nur wer der es unbedingt haben will ... ich denke So um die 37 bis 39 sind schon irgendwo realistisch ... einfach mal bei Mobile Reinsetzen und schauen was passiert. Wenns natürlich schnell gehen muss hast Du nen kleines Problem :)

Was war denn das Angebot des Händlers was er Dir für den Hobel gibt?